Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

+ Antworten
14Antworten
  1. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Ich habe leider noch ein negativ Merkmal in der Schufa (unverschuldet aber durch Dummheit, auch egal), bräuchte aber einen Kleinkredit (sigma ist mir zu teuer, hätte einen bekommen aber dann abgesagt)
    Gutes Einkommen, unbefristet Großunternehmen beschäftigt.

    Ich habe bei einem Vergleichsportal angefragt, dort haben fast alle Banken abgelehnt, jetzt hat mir die Degussa einen Kreditvertrag zugesendet und benötigen noch 3 Lohnabrechnungen, alles breits zurück geschickt.
    ist das jetzt ein gutes Zeichen oder prüfen die auch noch und durch mein Negativ Merkmal im nachhinein wieder abgelehnt?

    Gruss

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.885
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Hallo Torbon, meines Wissens ist auch Degussa eine Bank die "normale" Bankkonditionen bei Ratenkrediten vergibt.
    Wenn Ihnen Sigma Konditionen zu teuer sind dann wäre es das beste Sie warten ab bis Ihre Schufa wieder sauber ist.
    Denn aufgrund der Schufa gibt es keine Rosa Wolken Konditionen.

  3. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Um eine Rosa Wolken Kondition geht es mir nicht, aber wenn die Degussa Bank mir den gleichen Kredit für 5,99% gibt und bei der SIGMA (11%?) dann versuche ich doch erstmal den günstigen zu nehmen.
    Wie gesagt ich habe von denen keine Kreditanfrage erhalten, sondern einen Darlehensvertrag. Daher wollte ich wissen, ob es ein Unterschied zwischen Kredit Anfrage und Vertrag gibt, denn die Postbak hatte mir eine Anfrage zu gesendet die dann abgelehnt wurde.

  4. Avatar von rindke
    rindke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Hallo Herr und Frau


    Wir sind eine firma, die gewährung von darlehen von (2,000.00 € bis
    900,000.00 €) auf einem zinssatz von 3% pro jahr und einer laufzeit vonrückzahlung (1 jahr bis 20 jahre) für alle diejenigen, die in not sind
    finanzielle. Für einen antrag auf ein darlehen bitte kontaktieren sie
    uns unter diese e-mail: credit.groupefinancial1@gmail.com
    https://www.schnelle-finanzier.com/

  5. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Aktuelle WARNUNG!!!
    schnelle-finanzier.com, scheint ja nicht gerade eine seriöse Firma zu sein.


    Ich kann auf der gesamten Webseite kein Impressum, keine Adresse finden.
    Domain Name: schnelle-finanzier.com
    Registry Domain ID: 2064036765_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.ovh.com
    Registrar URL: https://www.ovh.com
    Updated Date: 2016-10-06T07:56:05.0Z
    Creation Date: 2016-10-06T07:49:11.0Z
    Registrar Registration Expiration Date: 2017-10-06T07:49:11.0Z
    Registrar: OVH, SAS
    Registrar IANA ID: 433
    Registrar Abuse Contact Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.gif[/IMG]
    Registrar Abuse Contact Phone: +33.972101007
    Domain Status: clientDeleteProhibited https://icann.org/epp#clientDeleteProhibited
    Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
    Registry Registrant ID:
    Registrant Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Registrant Organization:
    Registrant Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Registrant City: Roubaix Cedex 1
    Registrant State/Province:
    Registrant Postal Code: 59053
    Registrant Country: FR
    Registrant Phone: +33.972101007
    Registrant Phone Ext:
    Registrant Fax:
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image002.gif[/IMG]
    Registry Admin ID:
    Admin Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Admin Organization:
    Admin Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Admin City: Roubaix Cedex 1
    Admin State/Province:
    Admin Postal Code: 59053
    Admin Country: FR
    Admin Phone: +33.972101007
    Admin Phone Ext:
    Admin Fax:
    Admin Fax Ext:
    Admin Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image003.gif[/IMG]
    Registry Tech ID:
    Tech Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Tech Organization:
    Tech Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Tech City: Roubaix Cedex 1
    Tech State/Province:
    Tech Postal Code: 59053
    Tech Country: FR
    Tech Phone: +33.972101007
    Tech Phone Ext:
    Tech Fax:
    Tech Fax Ext:
    Tech Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image003.gif[/IMG]
    Name Server: ns102.ovh.net
    Name Server: dns102.ovh.net
    DNSSEC: signedDelegation
    URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System:
    https://wdprs.internic.net/

    Diese französischen Angebote sind bekannt als Vorkostenabzocker. Die Abwicklung erfolgt in der Regel über einen derer Anwälte und die wollen Geld sehen. Oft muss man dafür auch ins Ausland reisen.
    Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre im Finanzgeschäft und kenne fast alle Facetten dieses Gewerbes.

  6. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Bauern Fänger, bei mir hats mit der Degussa geklappt obwohl ein hartes negativ Merkmal. Gibt wohl doch noch Banken, bei denen die Schufa nicht das ein und alles ist.
    Und wenn ich schon eine Anfrage an eine gmail Adresse schicken muss, Nigeria Connection Welcome!

  7. Avatar von timluca
    timluca ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.09.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Hallo torborn hast du denn Erfahrungen mit der Sigma? Ist das seriös ? Über lege eine Anfrage zu senden .

  8. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Sigma ist sehr Seriös ist auch eine Eingetragene Bank und kein Bauernfänger Verein. :-)

  9. Avatar von Tikonteroga
    Tikonteroga ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.08.2016
    Beiträge
    389
    Danke
    22

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Zitat Zitat von Torbon
    Sigma ist sehr Seriös ist auch eine Eingetragene Bank und kein Bauernfänger Verein. :-)
    Ist es jetzt eine Bank oder nicht?

  10. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Jaaa, es ist eine Bank!

  11. Avatar von Helmas
    Helmas ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Hallo,
    Wie lange hat es gedauert bis sie Antwort erhalten haben von der Degussa Bank? Ich habe das selbe Problem, hab die Unterlagen wie gewollt an die Bank gesendet mit Postident usw.
    Wann hatten sie das Geld auf ihrem Konto ich frage nur weil ich bis jetzt keinerlei Antwort erhalten habe weder von dem Vergleichsportal noch von der Bank.

  12. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Ich habe es an einem Donnerstag weggeschickt, dann kam so am Dienstag eine Anfrage meiner Lohnzettel der letzten 3 Monate, die habe ich dann gleich hochgeladen, und am Dienstag (eine Woche später) kam die eMail vomn Vermittler, daß der Kredit genehmigt wurde und am Mittwoch/Donnerstag (weiss es nicht mehr genau) war das Geld drauf.
    Also insgesamt mit Wegschicken bis Auszahlung (11 Werktage) (Samstag ist auch ein Werktag)

  13. Avatar von Helmas
    Helmas ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Danke für die Antwort, alle Unterlagen sind seit letztem Donnerstag bei der Degussa, mein Einkommen sollte vollkommen reichen und einen sicheren Arbeitsplatz hab ich auch (Öffentlicher Dienst Stadt) mal Abwarten.

  14. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Zu meiner Zeit damals hatten sie immens viele Anfragen, da hat es mal länger gedauert. Kannst nur abwarten. Ein Anruf dort kannst dir sparen, die können dir meist auch nicht viel sagen, und wenn er genehmigt wurde, dann bekommst auch sofort bescheid :-)

  15. Avatar von Schwenk1994
    Schwenk1994 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit Anfrage bei Die Kredit Profis

    Guten Tag,
    ich habe soeben eine kreditanfrage bei "die Kredtit Profis" gemacht.
    leider habe ich im Internet viele negative Berichte im Nachhinein gelesen.
    ich habe sofort danach einen Widerruf der Anfrage per mail geschickt.

    Es stand auf der webseite, dass diese Anfrage zu 100% Kostenlos und unverbindlich sei.
    ich habe aber gelesen dass innerhalb von 24 stunden ein Brief nach Hause kommt per nachnahmegebühr und mahnungen vis hin zum Inkasso und gerichsvollzieher.

    Meine Frage:
    kann ich diese Briefe die Folgen einfach ignorieren und natürlich nichts unterschreiben ? weil ohne unterschrift kommt doch auch kein Vertrag zustande?
    es stand ja da, dass es kostenlos und unverbindlich ist und ich habe nur eine anfrage geschickt, ohne zusätzliche versicherung oder ähnliches.

    kann ich die Briefe ignorieren oder was passiert mir dabei

    danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Kredit Degussa Bank

    Von TheUhu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 20:58
  2. Kredit abgelehnt

    Von Dori3 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 11:35
  3. Kredit abgelehnt

    Von Towo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 14:01
  4. Kredit abgelehnt

    Von Bern138 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:02