Kredit abgelehnt

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Dori3
    Dori3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit abgelehnt

    Warum werden meine online vorgenehmigten kreditanfragen immer abgelehnt ? Nach einreichung aller erforderlichen unterlagen kommt dann eine ablehnung. Zu mir: 35 jahre, seit 15 jahren angestellte im Industrieunternehmen, keinen negativen schufa eintrag, score bei 97.3 %, verheiratet 1 kind wohnhft im eigentum. Alleinige kontoinhaberin wir haben getrennte konten. Ich will meinen dispo ablösen und den bestehenden ratenkredit. Offen bei ratenkredit 2609 euro, dispo 4000 euro. Angefragter betrag 7000 euro. Keine grosse summe. Restversicherung wird mit abgeschlossen. Bin bei zwei vermittlern diese lassen mir fleissig Angebote zukommen.

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Wie hoch ist das Gehalt? Gibt es Rücklastschriften auf den Kontoauszügen?

    Ansonsten wäre im Normalfall die Hausbank der erste Ansprechpartner

  3. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Das verstehe ich dann aber auch nicht so ganz.. Kann man das bei einer Bank nicht sonst mal nachfragen?

  4. Avatar von ElBarto
    ElBarto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.02.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    2 Vermittler, die fleißig Angebote machen? Das bedeutet: Mehrere Banken, die Anfragen bei der Schufa stellen (und nicht immer "Konditionenanfragen"). Und schon geht der Score in den Keller.

    Ansonsten:

    1. Rücklastschriften?
    2. Zu geringes Gehalt?
    3. Fehlende Angaben (und Belege) zum Ehemann (und seinem Einkommen)? (Würde dann auch zu 2. führen, da nur ein Gehalt für 3 Leute nachgewiesen wird.)


    Die 4.000 € Dispo dürften auch dem einen oder anderen Banker sauer aufstoßen ...

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.897
    Danke
    519

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Oft eine Einnahmen Ausgabensache. Wie hoch sind Ihre monatlichen nachhaltigen Einnahmen und Ihre Ausgaben für die Baufinanzierung.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.237
    Danke
    1026

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Vor allem, warum wollen sie als Immobilieneigentümer einen teuren Ratenkredit aufnehmen? Warum zu 3,45 % kein Nachrangdarlehen ohne Grundschuldeintrag?

  7. Avatar von Reich-1
    Reich-1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Lächeln AW: Kredit abgelehnt

    Guten Tag hier,

    ob das noch aktuell ist hier, diese Anfrage meine ich, weiß ich nicht, da ich erst seid gerade eben hier zugekommen bin. Es liegt nicht nur an der Schufa, sondern auch daran, ob man noch wo bei Inkassos drinsteht, da wo man mal einen Vorgang gehabt hat und an der Bonität allgemein. Da muss man mal in die Forschung nach dem grund gehen.

    Viel Glück, von Reich-1

Ähnliche Themen

  1. Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Von Torbon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 16:06
  2. Kredit abgelehnt

    Von Towo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 14:01
  3. Kredit wurde abgelehnt

    Von Sandy99 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 13:49
  4. Kredit wurde abgelehnt

    Von Marius76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:57
  5. Kredit abgelehnt

    Von Bern138 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:02