Kredit abgelehnt

+ Antworten
10Antworten
  1. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Kredit abgelehnt

    Halloo,

    mir wurde einen KFZ-Finanzierungskredit bei meiner Hausbank abgelehnt, aufgurnd, dass ich einen Schufaeintrag habe, der aber längstens bezhalt und auch als erledigt vermekrt ist in der Schufa.
    Nun meine Frage, was kann ich tun oder an welche Bank kann ich mich wenden?
    Der Eintrag ist über 1800 € und längst beglichen. Der Eintrag wird zum Juni 2013 gelöscht werden.

    Danke vorab.

  2. Avatar von Femto
    Femto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.12.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Hallo Bern138,

    Du könntest einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dabei ergibt sich oft jedoch das Prob, dass diese auf 3-5.000 Euro beschränkt sind.

  3. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    und was sind das für schufafreie Krediteß bzw sind die seriös? es gibt ja soviel mist im netz..wo du hinterher nur scherereien hast od verarscht wirst..

    Würde mich über weitere Lösungsvorschläge , ratschläge oder Tipps freuen..

    Danke i8m voraus

  4. Avatar von Femto
    Femto ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.12.2011
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Hallo,

    musst mal auf seriösen Kreditportalen im netz schauen. Da gibt es durchaus auch seriöse infos zu Krediten ohne Schufa

  5. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Hallo,

    wie wäre es denn damit, jeden Monat ein paar € zur Seite legen und einfach das benötigte Geld sparen!

    Gruß N.

  6. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    ja da habe ich natürlich auch drüber nachgedacht und sicherlich ist dieses der beste weg immer zu sparen und es dann aus eigener tasche zu bezaheln. nur ist es so dass ich ein relativ gutes einkommen habe im schnitt, jedoch nun sofort auch aus beruflichen gründen ein fahrzeug benötige, da meins vor kurzem den geist aufgegeben hat.
    leider hab ich im mom nich genug angespart gehabt aufgrund von anderen ausgaben, die auch für das alte fahrzeug drauf gingen letzendlich aber rausgeschmissen waren wie sich nun herausgestellt hat.

    Also vielleicht kann mir jmd nochmal einen tipp bzgl schufafreier kredite geben..alles was ich im inet bisher gefundne habe wie boncred..und konsorten weiß ich nich ob das wirklich glaubwürdig ist..bin da eher vorsichtig..

    mich ärgert halt auch dass ich obwohl ich ja keinerlei schulden mehr, da die sache von damals längst bezahlt is , ich nun aufgrund der damaligen titulierung= Kontoauflösung noch ca. 1,5 jahre negativ belastet bin in der schufa.. Es besteht auch keine chance daraus zu kommen laut aussage der schufa..

  7. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    wenn man ein relativ gutes Einkommen hat, kann man normalerweise sein Girokonto bis zu einem bzw. zwei Monatsgehälter überziehen.

    Gruß N.

  8. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    vielen Dank für deine Antwort naseweis.

    bei mir ist es so , dass lt aussage meines bankberaters auch kein dispo bis zur kompletten löschung des negativen eintrages möglich ist..
    verstehs auch nich..

  9. Avatar von Shopaholic
    Shopaholic ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    Soweit ich weiß kann man einen Schufa Eintrag vorzeitig löschen, wenn du eine Bestätigung des Gläubigers hast. Oder hast du es schon mal bei einer anderen Bank probiert? Banken haben nämlich unterschiedliche Vergabe-Kriterien und die Hausbank ist sowieso nicht immer die beste Wahl.

  10. Avatar von Bern138
    Bern138 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.01.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    geht laut Schufa nicht so einfach wg gesetztes lage angeblich..wenn jmd was besseres dazu weiß bin ich gerne dafür offen bisher ist mir nur bekannt dass man soclhe einträge nicht vorzeitig löschen kann, austragen als erledigt ja aber gelöhsct wird meines wissens nach nur nach ablauf der schufafristen

  11. Avatar von Shopaholic
    Shopaholic ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.01.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit abgelehnt

    ich habe mal davon gehört, dass du "Einspruch" gegen den Schufa EIntrag einlegen kannst. Bis der Fall geklärt ist, ist der Schufa Eintrag für Banken nicht einzusehen.

    Oder du versuchst es mit einem Kredit von Privat bei smava, habe zwar keine Erfahrung, aber das soll angeblich recht gut sein. Auch online kannst du bei verschiedenen Anbietern unverbindliche Anfragen stellen. Online Kredite sind auch oft etwas günstiger (Wegfall der Filialkosten, Gehälter...).

Ähnliche Themen

  1. Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Von Torbon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 17:06
  2. Kredit abgelehnt

    Von Dori3 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 12:35
  3. Kredit abgelehnt

    Von Towo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:01
  4. Kredit wurde abgelehnt

    Von Sandy99 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 14:49
  5. Kredit wurde abgelehnt

    Von Marius76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:57