Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von RealLifestyle
    RealLifestyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Guten Abend,

    ich möchte hier die Firma Stamford Trading Technologies vorstellen.

    Ein paar Eckdaten:
    - Sitz in Europa
    - CA. 20%/MONAT
    - Start ab 100$
    - WÖCHENTLICHE AUSZAHLUNG!
    - Trading-Risiko frei wählbar!!!
    - Support antwortet von 10:00 - 19:00 Uhr SOFORT!

    NACH ABLAUF DER PAKETLAUFZEIT GIBT ES DEIN KAPITAL ZURÜCK!

    Und das Beste ihr könnt den Tradingverlauf Live verfolgen!


    Schreibt mir eine PN bei weiteren Fragen

    Hier anmelden:
    https://stamford-market.com/de/regist...artner=1009008

  2. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    bis zu 1264% p.a. sind sicher risikoarm möglich - alles sicher!

  3. Avatar von RealLifestyle
    RealLifestyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Investmentpläne.jpg 
Hits:71 
Größe:67,2 KB 
ID:3215
    Naja von risikoarm hab ich nicht gesprochen.
    Die Firma bietet 3 Pläne an, der eine risikofreudiger und der andere risikoarmer. Das heißt nicht das hier KEIN Risiko besteht !

  4. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Kann auf Wunsch sogar 5 Pläne anbieten.
    Stufe 5 mit bis zu 10% die Woche.

    Ab 7stellige Beträge sogar 20% die Woche.

  5. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    ... da geht sicher noch was.

  6. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Für Forenmitglieder ist natürlich noch ein Extra drin :-)

  7. Avatar von RealLifestyle
    RealLifestyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht oder wie war das ?

  8. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Zitat Zitat von RealLifestyle
    ich möchte hier die Firma Stamford Trading Technologies vorstellen.
    Warum tust du es dann nicht? Womit verdient die Firma ihr Geld? Wie sollen diese exorbitanten Gewinne langfristig und vor allem regelmäßig erwirtschaftet werden? Wie kann das mit einem Startbetrag von nur 100 Dollar klappen (und wieso eigentlich Dollar)? Wie hoch ist das Ausfallrisiko in Zahlen genau ("risikofreudiger" und "risikoärmer" sagen überhaupt nicht aus)? etc.

  9. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Erinnert mich ganz stark (extrem) an der Ponzi system QUESTRA (der gerade am sterben ist):
    https://burrenblog.com/2016/05/20/que...halb-gewonnen/

    Die Adresse in Irland ist übrigens ein virtuelle Büro (für 45 Euro/Monat):
    https://www.clifton-house.com/content/virtual-offices

    Gell

  10. Avatar von domrepp
    domrepp ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.03.2011
    Beiträge
    231
    Danke
    21

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Was ist hier im Forum in den letzten Monaten eigentlich los!?!?! Es scheint, als würde es zum Tummelplatz von Träumern, Aufschneidern, Geiern und was weiß ich verkommen. Sehr schade drum.
    Hoffentlich ziehen sich nicht diejenigen irgendwann völlig zurück, die Ratsuchenden bei ernsthaften Themen helfen (können).

  11. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Verstehe auch nicht, warum die Moderation solche Dinge stehen lässt.

    Zumindest sollten diese nervigen, dubiosen Firmen/Werbung als hoch spekulativ oder mit "größter Vorsicht" kenntlich gemacht werden.

    Möchte nicht wissen, wieviel Unwissenden auf der Suche nach der schnellen Mark drauf reinfallen.

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    @Reallifestyle, und wieviel haben Sie nachweislich schon hier investiert und Gewinn gemacht?

  13. Avatar von RealLifestyle
    RealLifestyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Die Firma erwirtschaftet ihr Geld mit Binärenoptionen und sitzt in Ireland, denke mal deshalb Dollar. Das Handelskonto welches man einsehen kann ist auch auf Dollar.

    Ich weiß nicht wieso hier gleich alle denken das 20% im Monat untragbar sind.
    Selbst wenn man sich Altcoins kauft (Ethereum,BTC,Dash usw.) kann man als Laie im Monat 20% erwirtschaften.

    Ich selber habe 1000$ eingezahlt auf 12 Monate und den agressiven Plan und bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten da ich 1 Jahr lang reinvestieren werde.
    Auszahlungsbelege sind vorhanden und kann ich bei bedarf verschicken.


    Und damit sich hier keiner mehr aufregt.
    HIER BESTEHT EIN RISIKO !! BITTE NUR INVESTIEREN WENN MAN AUCH VERKRAFTEN KANN ZU VERLIEREN !!

  14. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Dann frage ich mich, warum du dort investierst, wenn das doch jeder Laie selbst kann:-)

    Nur weil gerade Bitcoin und Ethereum laufen, heißt das nicht, dass das dauerhaft so ist. Auch hier werden, wie man gerade gesehen hat, Rücksetzer erfolgen.
    Und Rücksetzer können hier sehr sehr mächtig ausfallen.

    Geht hier auch nicht um mal 20% im Monat zu machen, aber diese Dauerhaft?!

    Und was glaubst du, wieviel Prozent die erwirtschaften müssen, um 20% auszahlen zu können?!
    Und warum dann auszahlen und nicht selbst behalten?!
    Hoppla, so ist ja meist das System wenn dubiose Firmen die schnelle Mark versprechen und man Geld einsammeln will:-)

    Die Wahrscheinlichkeit läuft bei binären Optionen eh gegen dich.
    Die, die damit Geld verdienen heißen Broker, bzw. Stamford:-)

    Egal wie, viel Glück!!!

  15. Avatar von RealLifestyle
    RealLifestyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Ich habe nebenbei auch in Altcoins investiert wo ich schon gut im Plus bin.
    Allerdings finde ich nebenbei solche Firmen interessant die das ganze für ein Automatisieren und ein Passives Nebeneinkommen generieren.
    Ich habe Bitcoins im März für 990€ gekauft obwohl mir alle davon abgeraten haben.

    Wieso auszahlen und nicht selber behalten? Weil es ja ein Team ist mit Investoren. Mit mehr Kapital kann man halt mehr erreichen.
    Wie gesagt du hast ein Zugang zum Handelskonto, wenn du möchtest lass ich dir das gerne mal zukommen. Da siehst du wie das Geld erzeugt wird, abgehoben wird um auszuzahlen usw.

  16. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Kein Interesse

  17. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Kapitalanlage mit bis zu 5% die Woche

    Zitat Zitat von RealLifestyle
    Ich weiß nicht wieso hier gleich alle denken das 20% im Monat untragbar sind.
    Selbst wenn man sich Altcoins kauft (Ethereum,BTC,Dash usw.) kann man als Laie im Monat 20% erwirtschaften.
    Nein, kann man nicht. Jedenfalls nicht dauerhaft. Vielleicht im Schnitt über ein Jahr, das wären allerdings fast 900% Rendite. Mit dem richtigen Zeitfenster ist das nicht unrealistisch. Über zwei Jahre wären es schon fast 8000%. Da muss man eigentlich nicht weiterrechnen, um zu sehen, dass das kein nachhaltiges Geschäftsmodell sein kann. Die frühen Einsteiger fahren gute Gewinne ein, die Späteinsteiger bleiben dann auf ihren Verlusten sitzen. Feste Renditen mittels Trading zu versprechen, ist einfach nur unseriös hoch 10.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 08:37
  2. Werkstudent Finanzbuchhaltung (m/w) - 20h / woche-

    Von 1000jobboersen im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 09:10
  3. Müssen Arbeitslose zwei Bewerbungen pro Woche schreiben

    Von Warrior im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 09:09
  4. Wieviel Arbeitsstunden in der Woche sind zulässig!?

    Von Trullala im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:18
  5. Ausblick Woche 23. - 27.6.2008

    Von Karat im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 08:19