Versicherung für Hotel

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Thomas101
    Thomas101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Versicherung für Hotel

    Meine Eltern haben die Möglichkeit ein kleines Hotel zu übernehmen. Leider ist der bisherige Pächter ziemlich unkooperativ und meine Eltern bekommen wenig Unterstützung. Nun geht es aktuell um das Thema Versicherung. Meine Eltern würden gerne die Kosten für alle notwendigen Versicherungen kalkulieren lassen. Wo kann man das am besten machen lassen?

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Versicherung für Hotel

    Zitat Zitat von Thomas101
    Meine Eltern haben die Möglichkeit ein kleines Hotel zu übernehmen. Leider ist der bisherige Pächter ziemlich unkooperativ und meine Eltern bekommen wenig Unterstützung. Nun geht es aktuell um das Thema Versicherung. Meine Eltern würden gerne die Kosten für alle notwendigen Versicherungen kalkulieren lassen. Wo kann man das am besten machen lassen?
    Bei einem Berater?

  3. Avatar von JoMa
    JoMa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Versicherung für Hotel

    ...dann hätte man ja auch gleich mal einen entsprechenden Berater vorstellen können. Ist ja nun nicht so, dass jeder Berater gewerbliche Hotelversicherungen als Spezialgebiet hat... Mein Tipp: https://hoga-versicherung.com/hotelversicherung/

Ähnliche Themen

  1. Hotel Immobilien Investment: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

    Von krisenfan im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 23:02
  2. Crowdinvesting: Hotel in Hamburg · Rendite von 4,75% p.a.

    Von marcfaber im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 11:02
  3. Privater Investor / Geldgeber für Hotel gesucht

    Von NadineRe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 17:21
  4. Erstattung durch Reiseversicherung bei Diebstahl im Hotel

    Von Prada111 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51