Cryp Trade Capital

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Investmentguru
    Investmentguru ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Cryp Trade Capital


    Hallo Liebe Forummitglieder,

    Ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen.


    Cryp Trade Capital ist eine Gruppe gut organisierter, erfolgreicher Topmanager. Diese Topmanager sind bereit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Der Hauptsitz von Cryp Trade Capital befindet sich in Alicante (Spanien).

    Die Techniker von Cryp Trade Capital haben eine einzigartige und komfortable Trading-Plattform für Kryptowährungen entwickelt und verbessern diese stetig.


    Ich selber habe nicht viel Ahnung vom Traden, jedoch habe ich verschiedene Kryptowährungen eingekauft... Etherum, Bitcoin und Dashcoin usw.

    Cryp Trade Capital übernimmt das Traden für alle Investoren selbst. Man investiert und erhält je nach höhe des Betrags fixe Renditen.

    Warum Cryp Trade Capital:

    - Einzigartige und moderne Win-Win-Strategien, die gezielt von den Tradern von Cryp Trade Capital entwickelt wurden

    - Fortlaufende und innovative Tools, die automatisches Trading und somit stetige Gewinne für die Anleger ermöglichen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Wochen, 365 Tage im Jahr.

    - Die Mitarbeiter von Cryp Trade Capital wissen alles über den Kryptowährungsmarkt und statt leerer Versprechungen bestätigen Sie ihre Kenntnisse durch hohe Renditen und pünktlicher Auszahlungen.

    - Cryp Trade Capital erteilt jedem neuen Investor die Möglichkeit, die vorhandenen und sinnvollen Informationen im Kryptowährungswechsels und der Marktentwicklung zu erfahren.


    LIZENZ






    Cryp Trade Capital hat drei verschiedene Investitionspläne.







    Einzahlen/Auszahlen



    Cryp Trade Capital hat 4 verschiedene Ein/Auszahlungsmöglichkeiten:


    -Bitcoin
    -ADV-Cash
    -Perfect Money
    -Etherum



    Karriereleiter

    Weiter hat Cryp Trade Capital ein sehr interessantes Affiliate-Programm. Man kann nicht nur als Investor Geld verdienen. Man kann auch die Karriereleiter bei Cryp Trade Capital aufsteigen. Sobald Sie sich registriert haben haben Sie auf ihrem Dashboard einen Partnerlink. Mit diesem können Sie Partnererträge verdienen. Dafür muss mindestens 50 Doller investiert werden.









    Anmeldung

    Die Anmeldung bei Cryp Trade Capital ist ganz einfach. Klicken Sie einfach auf den Link unter dem Text und füllen Sie die Registrierung aus. Als Login-Daten können Sie einfach ihr Login Name verwenden.





    Mein Fazit zu Cryp Trade Capital ist durch und durch positiv. Ich habe Anfang Februar 10'000 USD. investiert. Die Auszahlung haben immer geklappt.






    Dieser Screenshot ist von heute (24.07.2017). Wie man sieht habe ich 10'000 USD. investiert. Ende Monat, am 30. werde ich wieder 2'970 USD. auf das Konto Passive Gesamteinkünfte erhalten. Das heisst nach knapp 6 Monaten werde ich eine Rendite von 17'000 USD. erhalten habe. Durch meine Partnerverträge habe ich bis jetzt über 14'000 USD. verdient. Ende Monat werde ich meine Einlage verdreifacht haben.

    Sie können das nicht glauben, ganz ehrlich mir ging es am Anfang genau gleich wie Ihnen. Ich war sehr skeptisch und dachte hoffentlich funktioniert das. Nach knapp einem halben Jahr bin ich völlig von dieser Company überzeugt. Ich kann jedem Cryp Trade Capital nur weiterempfehlen.

    Wenn Sie noch fragen haben können Sie mich wie folgt kontaktieren:

    Email: investmentchamp92@gmail.com
    Whattsapp:
    +41 79 756 63 07

    Bei Fragen einfach melden


    Mit freundlichen Grüssen

    Investmentguru



  2. Avatar von Investmentguru
    Investmentguru ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    Hier haben Sie noch den Link der Landingpage: https://cryp.trade/agent/migzkkblwbno

  3. Avatar von gardenha
    gardenha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    ...und wieder so ein schönes Schneeballsystem, wie sie derzeit aus dem Boden schießen

    Mich würde interessieren, ob es möglich ist, eine Art "Dach-Schneeballsystem"-zu entwickeln, quasi ein Schneeballsystem für Schneeballsysteme, mit dem man im Kreis herum ein solches Programm gegen ein anderes ausspielt
    Irgendwer eine Idee dazu?

  4. Avatar von Investmentguru
    Investmentguru ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    Hallo,

    Cryp Trade Capital ist kein Schneeballsystem. Cryp Trade Capital erwirtschaftet mit dem investierten Kapital der Mitglieder sehr hohe Renditen. Diese 29,7% die Cryp Trade Capital bezahlt, ist natürlich nur ein Prozentsatz, des durch Trades mit Kryptowährungen erwirtschafteten Geldes. Daher ist diese Company auch schon seit gut einem Jahr am Markt.


    Freundliche Grüsse

    Investmentchamp

    https://www.investment-champ.com

  5. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    Zitat Zitat von Investmentguru
    Cryp Trade Capital erwirtschaftet mit dem investierten Kapital der Mitglieder sehr hohe Renditen. Diese 29,7% die Cryp Trade Capital bezahlt, ist natürlich nur ein Prozentsatz, des durch Trades mit Kryptowährungen erwirtschafteten Geldes.
    Jeder, der regelmäßige, feste Gewinne durch Trading verspricht, lügt entweder oder hat keinen Plan was er da macht. Ich kenne zahlreiche Trader, die sich auf den Kryptomarkt konzentrieren. Egal nach welchem System da getradet wird, es fließen nie regelmäßige Gewinne (falls denn überhaupt Gewinne fließen). Solange du nicht überzeugend erklären kannst, wie dieses Unternehmen regelmäßig solche hohen Renditen einfahren will, stinkt das ganze zum Himmel.

    Mal ganz davon abgesehen, wenn es doch solch ein System gäbe, würde man sich wohl kaum mit der Verwaltung von einem Haufen Kleinanleger in einem komplizieren Affiliate-System rumschlagen, sondern einfach soviel Kredit aufnehmen, wie man bekommen kann, und sich über die Renditen selbst eine goldene Nase verdienen.

  6. Avatar von gardenha
    gardenha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    Ich hab jetzt mal ein bisschen was zu dieser Crypto Trade-Sache herausgefunden:

    Die Firma ist in Großbritannien registriert, in Form einer Ltd. (Limited), kann also im Extremfall nur 1 Pfund Eigenkapital haben.
    Geschäftsführer ist ein augenscheinlich russischer Unternehmer, der in Spanien residiert. Ich kann nirgendwo lesen, durch welche Methoden - wenn man mal von "Krypto-Trading" absieht - das Unternehmen seine Einnahmen erzielt.
    Das Unternehmen ist noch keine zwölf Monate operativ tätig und kann somit noch keine nachhaltigen Ergebnisse vorweisen. Im Netz finden sich nur extrem positive Bewertungen, ähnlich den, die der neue Forumskollege oben schreibt.

    Durch diese Infos, denke ich, wird schon mal klar, dass das nicht ganz seriös sein kann.

    Und zu unserem neuen Forumskollegen habe ich auch ein bisschen was herausgefunden:

    Er hat sich hier mit einem anonymen Forumsnamen registriert. Die angegebene Website existiert zwar, besitzt aber kein Impressum.
    In dem Bereich "Über mich" auf seiner Homepage sagt er, dass er Samuel heißt und aus der Schweiz kommt, allerdings kein Nachname. Auch von seinen "Freunden", von denen er berichtet, gibt es weder Namen, noch Bilder.
    Unter Kontakt ist lediglich eine anonyme @gmail.com-Adresse eingetragen und eine Handynummer von Swisscom, vermutlich auch eine anonyme Prepaid-Nummer.

    @Investmentguru: So willst du in einem Finanzforum, in dem wirklich viele "Profis" und "Halbprofis" Mitglieder sind, die ein ziemlich gutes Finanzfachwissen haben, deine unseriöse Masche bewerben???

    Und An alle stillen Mitleser, die mit dem Angebot des schnellen Geldes liebäugeln: Finger weg --> unseriös!

    PS: Falls jemand noch mehr darüber herausfindet, immer her damit!

  7. Avatar von Ada75
    Ada75 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.09.2018
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Cryp Trade Capital

    Zitat Zitat von gardenha
    quasi ein Schneeballsystem für Schneeballsysteme
    ... in anderen Worten ... ein Lawinesystem!

Ähnliche Themen

  1. Trade Republic, Erfahrungen?

    Von peer im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2020, 22:13
  2. Was kostet ein trade? (ca.)

    Von DrKnoedel im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 20:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:11
  4. Welche Obligation hat kurzfristig Potenzial für einen Trade

    Von Blocher im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:47
  5. E*Trade

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 18:54