[Hilfe] Welcher Kurskredit-Anbieter ist der Beste?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von lukas1009
    lukas1009 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard [Hilfe] Welcher Kurskredit-Anbieter ist der Beste?

    Hi Leute!

    Ich habe auf https://kurz-kredit.com/ eine interessante Vergleichsliste von Kurzkredit Anbietern gefunden. Habt ihr eventuell gute, oder auch schlechte Erfahrungen mit einem davon und könnt mir einen empfehlen, oder von einem Abraten? Könnte echt Hilfe gebrauchen, das es mein erster Kurzkredit wäre..
    Freue mich sehr auf eure Antworten und Empfehlungen!

  2. Avatar von Johanna1985
    Johanna1985 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: [Hilfe] Welcher Kurskredit-Anbieter ist der Beste?

    Hi Lukas,

    ich habe hier ebenfalls eine Liste gefunden, die allerdings übersichtlicher ist. Wie schnell brauchst du denn den Kredit und wie schnell kannst du ihn zurückzahlen? Wenn Schufa ein Problem ist, gibt es angeblich bei Vexcash.de einen Kredit ohne Schufa...

    Eigene Erfahrungen habe ich bisher leider nicht gemacht, hoffe aber, es kann dir jemand weiterhelfen.

    Viel Erfolg,
    Johanna

  3. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: [Hilfe] Welcher Kurskredit-Anbieter ist der Beste?

    Ich selbst habe mit diesem Anbieter absolut keinerlei Erfahrung und sagt mir auch ehrlich gesagt nichts
    Bei kurz Krediten sollte man meiner Meinung nach sowieso immer ein wenig mehr acht drauf geben weil die Zinssätze meist höher sind als gewohnt.
    Ich habe dir mal hier https://www.klarkredit.de einen Anbieter heraus gesucht der aus meiner Sicht in Frage kommen würde.
    Wenn ich in der Situation wäre wie du. Dann würde ich mir den aufjedenfall genauer anschauen.
    Schauen kostet ja nichts. Kannst ja im nachhinein wenn nicht schon passiert Rückmeldung geben

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bausparer der Beste - transparente Bedeutetungen in ABBs

    Von MarcusStein im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 10:04
  2. Anbieter für Absauganlagen

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 03:10
  3. 3 alte Riesterverträge - welcher ist der beste?

    Von Bastel81 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 07:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 14:20
  5. Welche Rente? Welcher Anbieter?

    Von charly75 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 12:51