Anbieter für Absauganlagen

5Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard Anbieter für Absauganlagen

    Hallöchen,

    ichb in auf der Suche nach einen Anbieter für Absauganlagen von Späne und Staub. Ich suche schon eine Weile und habe auch schon mit einigen Telefoniert, aber leider ohne Erfolg. Viele erfüllen nicht das was ich suche oder sind einfach zu teuer. Wobei mit hohen Preisen zu rechnen ist. Aber man kann sich ja trotzdem ein paar Angebote einholen oder?

    Grüßle

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Anbieter für Absauganlagen

    Ich freue mich schon auf den ersten Link. Es ist ja auch einfach toll, dass Du so ein breitgefächertes Interessengebiet hast und sooooooo viele Fragen.

  3. Avatar von Feivel
    Feivel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Anbieter für Absauganlagen

    Späne und Staub ?

    Fa Kellermann, Anschrift usw unbekannt. Allerdings so viel ich weis trockene Späne und keine nassen. Aber in einem Finanzforum würde ich danach jetzt nicht unbedingt suchen wollen.
    edit:
    @Daukind, nachdem ich das Wort Lattenrost irgendwo hier gelesenen habe, verstehe ich deine Bemerkung. :-)

  4. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Anbieter für Absauganlagen

    So wie das aussieht suchst du schon was spezielles, wo man ohne weiteren Detail helfen kann. Du hast schon mit ein paar Leute telefoniert, sagst aber nicht welche es waren. So kann es durchaus passieren, dass dir ein Unternehmen vorgestellt wird, mit welchen du bereits telefoniert hast. Ich denke du verstehst was ich meine. Wenn ich zum Beispiel mal Google fragen, dann wird mir direkt https://www.hoecker-polytechnik.de/d...-handwerk.html ausgespuckt und der Anbieter sollte doch genau das haben was du suchst, zumindestens mit den Angaben die du gemacht hast. Solltest du bereits mit ihm telefoniert haben, dann tut es mir Leid.

    @Daukind Es gibt viele Menschen die ein weites Interessengebiet haben. Leider gibt es auch viele Menschen, die glauben zu jedem Gebiet was zu wissen.

    Fa Kellermann, Anschrift usw unbekannt. Allerdings so viel ich weis trockene Späne und keine nassen.
    Ich stelle mir das schwierig vor, wenn einen Absauganlage nasse Späne aufsaugen soll. ;-)

  5. Avatar von Feivel
    Feivel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Anbieter für Absauganlagen

    Das war von mir falsch ausgedrückt, feuchte Späne durch Dämpfe wie Kühlschmierstoffe oder eben Wasser. Absaugung von Staub, zum Beispiel bei Plasmabrennanlagen früheren Datums.Viele wurden zwar als Unterwasserschneidanlagen produziert, funktionieren allerdings auch mit Schneidstrahl. Nicht zu vergleichen mit heutigen Anlagen die nur trocken arbeiten, gibt es aber. Deshalb wäre konkrete Wünsche des TE wünschenswert.
    Weiter gibt es Spänepumpen, also warum sollte es da keine Absaugung geben ?

  6. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    253
    Danke
    5

    Standard AW: Anbieter für Absauganlagen

    Das war von mir falsch ausgedrückt, feuchte Späne durch Dämpfe wie Kühlschmierstoffe oder eben Wasser.
    Musste auch erstmal überlegen, aber so ergibt es schon mehr Sinn. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Riester Anbieter vergleichen

    Von tamtamtam im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 13:04
  2. Seriöse Minikredit Anbieter?

    Von Brego81 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 20:30
  3. SCHUFA Mitteilung vom Anbieter

    Von Adrian21 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 18:26
  4. Erfahrungen mit Cashback-Anbieter

    Von jonas771 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 13:42
  5. Die gefragtesten Kreditkarten-Anbieter?

    Von alex im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 11:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz