Erfahrungen mit Cashback-Anbieter

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von jonas771
    jonas771 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit Cashback-Anbieter

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und bin dabei im Netz auf einen Anbieter gestoßen, der bei Abschluss über seine Seite Bargeldprämien auszahlt. Meine Frage an Euch: kennt Ihr den Anbieter? Und wenn ja, kam die versprochene Prämie auch? Ich bin sehr skeptisch und habe über den Anbieter nichts weiter finden können. Aber das Angebot klingt vielversprechend... Die Seite heißt dein-vertrag-online.de
    Über Eure Antworten würde ich mich freuen! Viele Grüße!

  2. Avatar von marco31
    marco31 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Cashback-Anbieter

    Hallo,
    ich kenne den Anbieter nicht. Ich hole mir meine Verträge meisten über sparhandy.de. Ich habe von Arbeitskollegen gehört dass solche Prämien ausgezahlt werden, aber mann bestimmte Voraussetzung erfüllen, sei es z.B ein bestimmtes Handy zu nehmen, oder die Prämie wird nach vier Monaten ausgezahlt usw.

  3. Avatar von MrRob
    MrRob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2014
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen mit Cashback-Anbieter

    eine andere Option wäre das Prämien Handy dann zu verkaufen, aber möglichst den Vertrag erst abschließen wenn ein neues heraus kommt. Von solchen Internet Cashback anbietern habe ich noch nicht viel gehört.

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Minikredit Anbieter?

    Von Brego81 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 19:30
  2. 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

    Von airberlintopbon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 14:39
  3. Anbieter für Absauganlagen

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 03:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 16:41
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:41