Privat kredit

+ Antworten
37Antworten
  1. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Privat kredit

    Hallo

    Frage an alle finanzexperte.

    Ich bin ein Rumänischer stattsburgerschaft und wohe seit 2010 in DE,ich bin 29jahre alt,verheiratet keine kinder.
    Ich möchte einen kredit beantragen für unsere Hochzeit in der höhe von ca 25.000euro,ich arbeite seit ca 7 monate mit einem unbefristet Arbeitsvertrag,netto verdienst 1800euro im monat.
    Ich habe keine schulden bzw kredite oder kreditkarten nicht mal ein handyvertrag angemeldet sprich schufa frei!!!
    Wäre möglich das ich diese kredit bekomme?meine frau geht auch arbeiten aber ich möchte sie nicht rein mischen.

    Vielen dank im Voraus.

  2. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: Privat kredit

    ...immerhin ein weiterer potenzieller Kandidat für Peter Zwegat

  3. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Hallo

    Ich habe über Check24 eine kreditanfrage gemacht,innerhalb von 2min haben im meine schufa 7 bänken nachgefragt aber mit konditionsanfrage,von noris bank ist auch einen Angebot angekommen mit 5000euro weniger aber mit gutes zinsen 3.99%,meine frage ist das kredit bewilligt?lg

  4. Avatar von slowrookie
    slowrookie ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.09.2017
    Ort
    97204 Höchberg
    Beiträge
    134
    Danke
    12

    Standard AW: Privat kredit

    Meine Antwort> Nein

    Ein Angebot ist kein Vertrag...

  5. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Ich habe mir auch gedacht...danke

  6. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Privat kredit

    Wenn Du seit 11/2017 (Dein Eingansgpost) jetzt monatlich die 450 EUR, die Du für den Kredit zur Verfügung hast beiseite gelegt hast, dann hast Du jetzt schon fast 2.500 EUR gespart.........

  7. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Du hast vollkomen recht,ich habe bis jetzt sogar mehr gesparrt

  8. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Hallo
    Ich habe noch eine frage, ich habe am 10.02 eine online kreditanfrage bei der Degussa Bank AG gestellt, ich habe sofort online meine schufa kontroliert und würde eine "Anfrage Kreditkonditionen" gespeichert, 3Tage spätter kommt der Kreditvertrag auch habe ich alle Unterlage vorbereitet Postident gemacht und versendet, gestern habe ich bei der bank angerufen zum fragen ob der kredit bewilligt ist oder nicht, die bearbeiterin hat mir gessagt das in der bearbeitung ist und ich bekomme einen brief zuhause wenn so weit ist, heute bekomme ich einen email von Schufa UpdateService "Degussa Bank AG hat eine neue Anfrage gestellt" habe ich dann in mein schufa online gesehn Degussa Bank hat "Anfrage Kredit" gespeichert statt "Anfrage Kreditkonditionen"!!!!

    Wieso haben noch ein mal gefragt und warum mit so eine anfrage?

    Schufa Score ist gleich geblieben,ist das normal das der score gleich bleibt bei "Anfrage Kredit"?

    Bitte um Antwortungen wer sich auskennt!!!

  9. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Privat kredit

    Bitte um Antwortungen wer sich auskennt!!!
    Ich traue mich mal

    "Anfrage Kreditkonditionen" = stellt zunächst eine Information dar, dass Du Dch unverbindlich hinsichtlich der möglichen Konditionen eines Kredits informiert hast. Ob das für Vertragspartner einsehbar ist weiß ich nicht - in jedem Fall wirkt sich das nicht auf den Score aus ( ich habe mal spaßeshalber diesen - xy % Kredit der Smava abgefragt und habe gleich 15 solcher Anfragen in die Schufa gehauen bekommen )

    "Anfrage Kredit" = hier liegt nun ein konkretes Kreditangebot einer Bank vor. Das setzen dieses Eintrags ist nicht nett und wird bei einem positiven Kreditentscheid im Vorfeld auch von wenigen Banken umgesetzt, weil bereits dieses Merkmal den Schufascore negativ beeinflusst ...

  10. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Vielen dank für dein Antwort,

    Ja mir ist schon klar das Anfrage Kreditkonditionen ist besser als Anfrage Kredit.

    Mein schufa score hat sich aber nicht gändert obwohl alle schreiben das Anfrage Kredit den Schufascore negativ beeinflusst.

  11. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Privat kredit

    a) eine Abfrage der Kreditkonditionen ist scoreneutral - eine konkrete Kreditanfrage mit Einreichung von Unterlagen nicht

    b) Du kannst momentan noch gar nicht sehen , was sich wie auf den score auswirkt . Die. Nächste Abrechnung ist zum 01.04. die letzte war am 01.01.

  12. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Privat kredit

    Anfrage Kreditkonditionen ist neutral.
    Wenn Sie dann die ganzen Unterlagen zu der Bank senden prüft ein Kreditentscheider den Fall anhand der ihm körperlichen Unterlagen.
    Und wenn er dann an seinem Tisch sitzt und die Kreditentscheidung treffen möchten zu Ihren gunsten schaut die Bank nochmal kurz in Ihre Schufa mit Kreditanfrage ob das alles in der Schufa noch so stimmig ist und passt.

  13. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Vielen Dank für dein Antwort

    1 Also immer wenn die Unterlage eingegangen sind wird noch ein mal durch die "Anfrage Kredit" bei Schufa geschaut?

    2 Falls die Bank der Kredit ablehnen wird bei Schufa auch gespeichert?

    3 Wenn genehmigt wird speichern im Schufa sofort bevor Auszahlung?

    Lg

  14. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Privat kredit

    Eine Ablehnung wird nicht in der Schufa gespeichert.
    Wenn der Kredit genehmigt ist und es zur Auszahlung kommt und die 14 Tage Widerruf zuvor vorbei sind dann wird der Kredit später in der Schufa als Ratenkredit gemeldet.

  15. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    klare Antworten!!!

    Danke

  16. Avatar von ThomasKerber
    ThomasKerber ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.03.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Hallo ich könnte dir mit einem Kredit helfen.

  17. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Hallo

    Eine frage hätte ich noch,heute habe ich wieder einen email von UpdateSchufa bekommen das Degussa Bank AG hat eine neue Anfrage gestellt.
    Die Bank hat einfach "Anfrage" gespeichert,was bedeutet diese anfrage?

    Mfg

  18. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Privat kredit

    Im Prinzip dasselbe wie die vorherigen ...

    Ich gehe davon aus, dass das Darlehen noch nicht zur Auszahlung gekommen ist ? Dann wurde im Rahmen der Bearbeitung noch einmal eine Einsicht genommen . Das kann zwei Gründe haben:

    a) da die erste Bearbeitungseinsicht schon etwas her ist, hat die identische Sachbearbeiterebene noch einmal einen "Kontrollblick" getätigt
    b) die Erstbearbeitung kann / darf / will über das Kreditgesuch nicht entscheiden und hat dieses an den Supervisor ( die nächste Entscheiderebene ) weitergegeben. Ist nicht selten , wenn man mit der Kreditanfrage ( auch ggfls. inklusive anderer Darlehen ) an den Darlehensgrenzen des Kreditinstituts schrammt

  19. Avatar von Florin1988
    Florin1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.10.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Privat kredit

    Danke vielmals für deine Antwort.

    Ja die Anfrage ist immer noch in Bearbeitung, gestern habe ich letzte 5woche kontoauszüge versendet!!!
    Wird die schufascore schlechter sein von diese "Anfrage"?
    Weil sehn kann die andere bänken nicht.

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Kredit von Privat

    Von degenwolf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2022, 08:30
  2. Kredit von Privat für Privat

    Von ronald35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 07:35
  3. Kredit von Privat zu Privat. Anfrage, Empfehlungen

    Von alexo80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 01:33
  4. Kredit von Privat zu Privat

    Von dovolo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:57