Kostenlos Immobilienwerte ermitteln

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Immobilienwert
    Immobilienwert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2017
    Beiträge
    69
    Danke
    58

    Standard Kostenlos Immobilienwerte ermitteln

    Bei einer Immobilienbewertung genügt eine einfache Schätzung keinesfalls aus. Vielmehr muss der Immobilienwert (Verkehrswert) eines Objektes berechnet werden. Immobilie einfach und zuverlässig mit dem Ertragswertverfahren online ermitteln.

    https://goo.gl/hgoz6N

  2. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Kostenlos Immobilienwerte ermitteln

    Frage von meiner Seite aus.

    Wenn ich als Mieter wissen möchte was der Haus an Wert hat, wie gehe ich da vor ??

  3. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Kostenlos Immobilienwerte ermitteln

    Mal eine Frage vorweg:
    Ist dieses Forum Privat oder gewerblich?
    Mit fällt auf, dass hier sehr viel Werbung für gewerbliche Angebote gepostet wird.


    So wie auch dieses:
    Diese angebotene, kostenlose Immobilienbewertung ist nicht wirklich nützlich und auf tausenden Webseiten im Netz zu finden. Sie gibt lediglich Richtwerte wieder.

    Aber eine ausführliche Bewertung, aber wie soll das ohne Begutachtung funktionieren, kostet Geld.

    In den AGB`s steht zwar unter Punkt (7) Preise, Zahlung, Fälligkeit, Rechnungsstellung. Aber Preise finde ich auf der gesamten Webseite keine. Sind wohl gut versteckt oder erst nach Anmeldung sichtbar???


    Ich habe jedenfalls nach langer Suche keine Preise gefunden.
    Man gibt sich nach außen als seriös und versteckt die Preise! Wie passt das zusammen???
    Oder habe ich da was übersehen?

Ähnliche Themen

  1. Hauswert ermitteln für Auszahlung Bruder

    Von Professor im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.2019, 09:12
  2. Schadensfreiheitsklasse ermitteln

    Von Chulii im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 15:02
  3. Beleihungswert ermitteln bzw. verbessern

    Von Grym im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 10:39
  4. Variablen Zins ermitteln

    Von schunckt im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 17:12