C-Teile-Management

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von JoMa
    JoMa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard C-Teile-Management

    Hallo,

    wir haben bei mir auf Arbeit einen sehr hohen Aufwand, was die Beschaffung von C-Teilen angeht. Gemessen am Wert der Teile ist es schon enorm, was für Kapazitäten die Beschaffung dieser Teile verschlingt. Nun habe ich die letzten Tage ein wenig im Internet recherchiert, um ggf. Ideen für Optimierungen dieses Prozesses zu sammeln. Dabei bin ich auf das sogenannte C-Teile-Managemeint (wird beispielsweise von https://www.lingemann.com/ angeboten) gestossen. Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen damit? Grundsätzlich liest es sich nämlich sehr interessant.

  2. Avatar von Luqman
    Luqman ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.11.2015
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: C-Teile-Management

    Hallo,

    die Frage die primär zu klären ist: Was kostet mich das C-Teilemanagemement jetzt & was würde es kosten es auszulagern.

Ähnliche Themen

  1. EKSt: Welche Teile eines Honorars versteuern?

    Von MoonKid im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2020, 13:56
  2. Teile eines verpfändeten Kontos freigeben

    Von Tobi6806 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 21:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 10:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:37
  5. Management-Transaktionen

    Von ICE im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 09:26