Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

13Antworten
  1. Avatar von Mihajlovic
    Mihajlovic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Ich hab das hier gelesen und bin ziemlich verunsichert, ob das nicht eine grosse Gaunerei ist https://www.beobachter.ch/konsum/kon...it-alternative

  2. Avatar von martinez201711
    martinez201711 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.11.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Hallo habe Adrese von diser Topmoney Lettraministrazione Kredit box aus Deutschland.
    Wer braucht bitte kontakt bei mir martinez201711e@gmail.com
    ich habe Adresse von Deutschland büro dise firma ist nicht bei schweiz in deutschland dise firma


    Habe adresse von chef in deutschland wer braucht kontakt martinez201711e@gmail.com


    hajde kosovara

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.394
    Danke
    503

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Wenn ich den Artikel lese weiß man doch in der Regel dass das nichts ist.
    Also Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften.

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.009
    Danke
    953

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Beide Posts #1 und #2 gehören zusammen, das erkennt man doch. Billige Werbung!!!

  5. Avatar von Mihajlovic
    Mihajlovic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Schaut Euch mal diese Dreistigkeit von top money bzw. topmoney an: https://www.topmoney.ch/warnliste

    Die Presse zerreist diese Ganoven und die bringen Ihre eigene Warnliste raus )))
    Wenn das keine Fake-News ist!!!!

  6. Avatar von martinez201711
    martinez201711 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.11.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Wer hat Geld verloren bei topmoney kreditbox oder lettraministrazione ????
    Ich habe Adresse von diser firma ist in deutschland nicht schweiz

    ich hab auch privatadresse von chef MB

    martinez201711e@gmail.com

  7. Avatar von RichardLorenz
    RichardLorenz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.11.2017
    Ort
    Ahlen (NRW)
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Ich glaube eher das dieses Thema basierend auf einem Fake gegründet wurde. Absolut sinnfrei.

  8. Avatar von Gil123
    Gil123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.03.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Wenn ich schon Topmoney hör;krieg ich eine riesige wut...alles Schwindler da;wolltn kredit vermitteln...musste 560 fr. an gebühr zahlen, aber was die vermitteln ist kein kredit das ist einen sch...dreck wert. Fühl mich betrogen! Kämpfe darum mein geld wieder zu kriegen.

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.394
    Danke
    503

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Hallo Gil123, deswegen niemals Vorkosten oder Vorkasse zahlen.
    Egal an wen.

  10. Avatar von JoSo
    JoSo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Wie ich herausfinden musste betreiben Topmoney in Zug und Letramministrazione SA ein abgekartetes Spiel. Erst greift einem Topmoney in die Tasche, vermittelt einen an die LEtramministrazione und diese Firma lässt sich auch noch mal bezahlen - nicht etwa für den vorgetäuschten Kredit sondern für eine Schuldensanierung. Völlig unbrauchbar für mich. Da ich beiden Gaunerfirmen meine Bankdaten anvertraut hatte hab ich zur vorsicht bei der bank mein konto sperren lassen;wer weiss was die sich noch ausdenken. Ich hoffe das man die bald drankriegt. Strafanzeige auf Polizei hab ich natürlich gemacht. Wünsche mir nur dass die Regierung solchen Machenschaften einen Riegel vorschiebt. Tipp: https://www.graumarktinfos.de/2017-0...ufsicht-229468 https://www.beobachter.ch/konsum/kon...eld-fur-nichts

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.394
    Danke
    503

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Hallo JoSo, ja, einfach Berichten und Zuvor Informieren.
    In Google findet man heutzutage schon sehr viel.

  12. Avatar von gashi
    gashi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    ich habe meine gled verloren seit 3 jahren habe keine retour bekommen wie kann ich mein geld wieder retournehmen kann mich jemand helfen bitte ich habe fast 10.000fr überweisen an dise deutsch bank

  13. Avatar von bruno68
    bruno68 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    830
    Danke
    38

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    Das dies keine Bank ergibt sich aus den Handelsregister der Bafin und der Schweizer Bankaufsicht!

    Wer also Kredite vergeben will muss in Deutschland muss in Deutschland den § 32 c KWG haben, und dieser steht bei der Bafin im Register!

    Für den Vertrieb einer in der Schweiz zugelassene Bank, bedarf in Deutschland auch eine deutsche Zulassung!

    Ein kleiner Merksatz vom BGH bezüglich:" Ein Kunde schuldet außer den Zinsen den Gläubigern nix's! Also auch keine Vorkasse!

    @gashi,

    wann wurde das Geld überwiesen ? Achtung, Verjährung droht! Auch in der Schweiz! Vielleicht hilft eine Strafanzeige wegen Betrugs und umgehend einen Mahnbescheid ausstellen und beim Amtsgericht einreichen! Hemmung der Verjährung!

    bruno68

  14. Avatar von gashi
    gashi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wer hat Erfahrung mit topmoney in Zug?

    2018 Dezember wahr das bruno68

Ähnliche Themen

  1. MyFinance Erfahrung

    Von dom_auditore im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 09:22
  2. Erfahrung OLB

    Von Schulze im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:46
  3. Wer hat Erfahrung mit....?

    Von Alashyan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 08:52
  4. Erfahrung mit Staatsanleihen

    Von MoneyMachine im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz