Schufa Score drastisch erhöhen -> belastbare Kreditkarte benötigt

1Antworten
  1. Avatar von Cardano
    Cardano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Schufa Score drastisch erhöhen -> belastbare Kreditkarte benötigt

    Hallo Damen und Herren,

    ich habe mich vor ca. 10 Jahren ziemlich dumm angestellt und ein paar Schulden gemacht (Konto Überzogen, ein Zivilgerichtlicher Prozess, Rechnungen, ...) woraus u.a. Titel und Vollstreckungsbescheide resultierten.
    Ich habe das sehr lange ignoriert und Eidesstaatliche Erklärungen abgegeben.

    Vor einem Jahr habe ich ALLES bezahlt und die Probleme angepackt (waren insgesamt maximal 5000 €, also nicht sonderlich viel, allerdings war ziemlich lange keine Zahlungsmoral vorhanden ).

    Ich würde nun gerne Produkte bei Amazon verkaufen und benötige dafür eine belastbare Kreditkarte und das ist mir ziemlich wichtig. Ich denke der Zeitpunkt dafür ist auch ziemlich gut, ich möchte nicht lange warten, bis die verrückten uns wieder Geschäfte eröffnen lassen.

    Mein Score beträgt 9,91%

    Ich habe entwertete Schuldtitel und Erledigungsbescheide für alle Mahnungen, Titel, etc. pp.

    Anbei das kürzlich zugestellte Schufa Dokument: Ich habe alle zusammenhängenden Nummern in derselben Farbe markiert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:schufaaaa.jpg 
Hits:14 
Größe:63,9 KB 
ID:3789

    Die rot markierten Einträge sind die Sparkassen Schulden, die beglichen wurden. Dafür würde ich das. Amtsgericht anschreiben mit der Bitte die Einträge aus dem zentralen Schuldenregister zu entfernen und ihnen den originalen entwerteten Schuldtitel zukommen lassen.

    Der gelbe und braune Eintrag irritieren mich: Ich habe zu dem Zeitpunkt eine Eidesstaatliche Erklärung abgegeben, ich frage mich warum es dort doppelt aufgeführt wird, mit verschiedenen Nummern... Man kann ja nur eine einzige EV abgeben!
    Diese Einträge sollten ja nach 3 Jahren verschwinden, also in wenigen Monaten, laut meiner Recherche... Ist das korrekt ? Kann das beschleunigt werden?

    Zusätzlich irritiert mich, dass dort relativ wenig aufgeführt wird. Könnte es sein, dass 1-2 weitere Positionen auf eine andere Adresse registriert wurden (habe 2-3 Adressen angegeben, es gab allerdings noch weitere)? Oder wurden die möglicherweise durch die EV verschleiert?

    Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand noch ein paar lösungsorientierte Vorschläge anbieten kann. Ich habe ein festes Einkommen und einen fünfstelligen Betrag auf dem Konto. Es muss doch einen weg geben das möglichst schnell zu beheben?
    Oder kennt jemand eine Möglichkeit eine ÜBERLASTBARE Kreditkarte zu erhalten, ohne Schufa Prüfung? Ich finde nur Prepaid Kreditkarten, die für meinen Verwendungszweck ungeeignet sind.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Avatar von Cardano
    Cardano ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Schufa Score drastisch erhöhen -> belastbare Kreditkarte benötigt

    Also die Frage ist, ob die Löschung der Einträge aus eurer Erfahrung ausreichen, um den Score so anzuheben, dass die Bank mir eine Kreditkarte genehmigt.

    Die zweite Frage ist, ob meine Annahme richtig ist, dass die EVs nach 3 Jahren (also in zwei Monaten) automatisch verschwinden.

    Danke im Voraus!

Ähnliche Themen

  1. Schufa Score drastisch gefallen

    Von Nebuchad im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 08:16
  2. Schufa - Score mit 21?!

    Von SQx im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:50
  3. Wie kann ich ohne Bank das Limit der Kreditkarte erhöhen?

    Von Mikka im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:26
  4. Wie kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Pussycat im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:56
  5. Wo kann ich das Limit meiner Kreditkarte erhöhen?

    Von Kronjuwel im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz