Zeitprogrammierung bei Saugrobotern?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von lemondrop
    lemondrop ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Zeitprogrammierung bei Saugrobotern?

    Hallo zusammen!

    Ich würde mir gern einen Saugroboter mit den ganzen Gutscheinen kaufen, die ich noch von Weihnachten habe. Ich habe nämlich sehr empfindlich und sage nicht gerne Staub. Meist trage ich dabei Kopfhörer. Jetzt würde ich gern wissen, ob auch die günstigeren Roboter schon programmiert werden können. Dann könnte er die Arbeit machen, während ich außer Haus bin. Bitte um Infos.

  2. Avatar von strizzi
    strizzi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.02.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Zeitprogrammierung bei Saugrobotern?

    Grüß dich!

    Das untere Preissegment bietet diese Funktion leider noch nicht. Jedenfalls nicht, ohne in einem anderen Bereich deutlich zu sparen. Darum ist es erst ab der „Mittelklasse“ praktikabel. Dort finden sich wenige Modelle, die sich so einsetzen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie einen Saugroboter hattest? Es gilt da nämlich einiges zu beachten. Man darf sich nicht ganz darauf verlassen, weil punktuell Unreinheiten nachgebessert werden müssen. Darum wirst du vermutlich nicht ganz um deine Kopfhörer herumkommen. Du kannst statt einem normalen, aber auch einen Staubsauger ohne Beutel besorgen. Diese sind deutlich leiser. Du kannst aber selbst nachlesen, wenn du Lust hast: https://www.staubsauger-berater.de