KFZ Leasing

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von SeMu
    SeMu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard KFZ Leasing

    Hallo Leute,

    meine Pflegemutter hat ein Auto gekauft und die Finanzierung haben wir über Santanda Bank laufen lassen. Ich habe den Wagen auf mich angemeldet bei der KFZ Stelle, weil meine Pflegemutter kein auto fahren kann, sie ist alt..... Deswegen musste ich bei der Bank auch meine Daten angeben. Jetzt sind wir beide Darlehensnehmer geworden auf dem Papier. Das Problem ist jetzt die Rate wird immer von Ihr Konto abgezogen. Gibt es eine Möglichkeit dass von mir die Rate gezogen wird?

  2. Avatar von Malapascua
    Malapascua ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.03.2017
    Beiträge
    416
    Danke
    30

    Standard AW: KFZ Leasing

    Zitat Zitat von SeMu
    Hallo Leute,

    meine Pflegemutter hat ein Auto gekauft und die Finanzierung haben wir über Santanda Bank laufen lassen. Ich habe den Wagen auf mich angemeldet bei der KFZ Stelle, weil meine Pflegemutter kein auto fahren kann, sie ist alt..... Deswegen musste ich bei der Bank auch meine Daten angeben. Jetzt sind wir beide Darlehensnehmer geworden auf dem Papier. Das Problem ist jetzt die Rate wird immer von Ihr Konto abgezogen. Gibt es eine Möglichkeit dass von mir die Rate gezogen wird?
    Was interessiert dich das? Mach einfach einen Dauerauftrag auf ihr Konto und fertig...

    Wenn es unbedingt sein muss, lass einfach das Konto ändern. Das kann sogar ein 3jähriges Kind.

  3. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.521
    Danke
    246

    Standard AW: KFZ Leasing

    Ganz davon abgesehen, sollte man sich schon im Klaren sein, was man abschließt (Finanzierung oder KFZ-Leasing)

  4. Avatar von Jehan
    Jehan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    2

    Standard AW: KFZ Leasing

    Gib einfach neue Kontodaten an Ist ja wohl das Einfachste der Welt

  5. Avatar von Dallmeyer
    Dallmeyer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2018
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: KFZ Leasing

    Oder gib ihr das Geld bar? Kann man ja auch drum rum arbeiten wenn du es nicht ändern kannst..

Ähnliche Themen

  1. PKW Leasing

    Von Apfelbaum im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 14:56
  2. Restwert bei Leasing

    Von cora im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 11:25
  3. Leasing Coordinator (m/w)

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 14:43
  4. KFZ-Leasing möglich?

    Von Ryan im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 16:26
  5. Bürgschaft für KFZ Leasing?

    Von paldes im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 21:34