Beamtenöffnungsaktion PKV

2Antworten
  1. Avatar von lasa
    lasa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Beamtenöffnungsaktion PKV

    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen welche Private Krankenversicherung im Rahmen der Beamtenöffnungsaktion die besten Leistungen anbieten?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke

  2. Avatar von Marc_Hagenmaier
    Marc_Hagenmaier ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.07.2018
    Ort
    69469 Weinheim
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Beamtenöffnungsaktion PKV

    Hallo Lasa,

    Die Debeka bietet die Öffnungsklausel an. Mit einem Maximalen Risikozuschlag, zudem ist Sie die Größte Private Krankenversicherung und gehört zu den Beitragstabilsten. Auch andere Kennzahlen sprechen für die Debeka,
    Wie z.B Nettorendiete, Verwaltungskosten, Leistungsquote rückwirkende über mehrere Jahre top sind.

    Einzelheiten zur öffnungsklausel:
    https://www.pkv.de/service/broschuer...oerige.pdb.pdf

    Grundsätzlich ist es sinnvoll einen Probeantrag ( risikovoranfrage ) zu stellen.
    Dieser kann bei mehreren Versicherungen gestellt werden und muss nicht angegeben werden,da dieser bei nicht Zustandekommen des Vertrags vernichtet wird und in keinem System gespeichert wird.
    Eine Debeka Anfrage kann ich mit dir machen, da Dieser mein Arbeitgeber ist.

    Für einen Leistungsvergleich mit anderen Tarifen empfehle ich einen Morgen&Morgen vergleich.
    Diesen kann ich auch erstellen.

    Viele Grüße

    Marc Hagenmaier
    0179-766 4541
    Marc.Hagenmaier@debeka.de

  3. Avatar von lasa
    lasa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Beamtenöffnungsaktion PKV

    Guten Tag,
    besten Dank für die ausführliche Antwort. Bei der Debeka habe ich bereits eine Probeantrag gestellt. Vermutlich wird es über die Öffnungsaktion klappen.
    Ein Vergleich der Tarife habe ich auf der Homepage von Morgen und Morgen gesehen. Das war mir bis Dato nicht bekannt. Lässt sich hier noch eine erweiterte Berechnung machen um meine Angebote unterschiedlicher Anbieter zu vergleichen?
    Danke für die Bemühungen!
    Viele Grüße

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz