Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

74Antworten
  1. Avatar von kunites9
    kunites9

    Standard Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Ich suche eine Anlagemöglichkeit, bei der ich mein Geld investieren kann. Nicht im grossen
    Stil, wie andere, die ein Haus kaufen (zum Beispiel für 200.000 Euro) und Miete von 700-1.000
    Euro kassieren. Da ich aber nicht soviel Geld habe, suche ich etwas für 2.000 Euro um damit
    50-90 Euro im Monat zu verdienen. Solche Anlagemöglichkeiten gibt es doch bestimmt, oder?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank & Grüße
    kunites9

  2. Avatar von Lion777
    Lion777 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.03.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Ich habe jetzt mal etwas anderes probiert. Ich bin durch einen Bekannten zu diesem Model gelangt, bisher muss ich sagen, dass ich mit meinen Ausschüttungen der täglichen Beträge mehr als zufrieden bin. Kann es also durchaus weiterempfehlen etwas Geld in dieses System zu investieren, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es dauerhaft Ausschüttungen gib, bei einmaliger Investition.
    Es geht darum, sich durch das angucken von Internetwerbung täglich dafür zu qualifizieren, an den Gesamteinnahmen der Internetseite beteiligt zu werden.
    Durch das Reinvestieren von Gewinnen ist es möglich, sein Kapital zu steigern und somit auch die einem zustehenden täglichen Ausschüttungen zu erhöhen.

    Falls jemand Interesse hat mehr zu erfahren, soll er mir doch bitte einfach eben eine Nachricht zukommen lassen.

  3. Avatar von MTN
    MTN ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.11.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Man muß alle Investitionen genau beleuchten, aber das ist ein Abenteuer!

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    @lion777
    So wie das von Ihnen beschrieben wird (Re-Investieren) sind mit grosser Wahrscheinlichkeit HYIP's (High Yield Investment Programs). Die Urheber zahlen - meist nur auf dem Papier - bis das Geld ausgegangen ist und kommen dann mit einer neuen Idee. Meine Empfehlung: Immer auszahlen lassen, denn es nützt nichts, ein grosses "Vermögen" anzuäufnen und dann zu hören, dass die Idee (z.B. Werbung anklicken im Internet; Seiten besuchen etc.) gestorben ist.

    Noch zu Taunigma:

    Bitte beide links kurz hintereinander anschauen:

    ???????? :: Taunigma Kiosk

    und

    ManGo Kiosk | Intuitive Interface Using Modern Technologies of Human-Computer Interaction

    Suchen Sie die 10 Unterschiede (wenn's denn so viele sind )

    Fazit: Es wurde eine "Goldgräber"-Aktion gestartet. Bald wird es in den Hotels und Shopping Centers in Dubai von blau-gelben Kiosken nur so wimmeln. Und wer bekommt den Standplatz? Richtig - der der am meisten schmiert. Das geht dann an der Rendite ab. Und der Überfluss an Kiosken lässt die Rendite zusätzlich schmilzen.

    MFG CFO

  5. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Anbei ein update zu Taunigma über diesen link:

    Cafe4eck - Recherchen - Fakten - News - Tipps: TauNigma Franchise Invest – ist es nur eine kreative Abzocke oder doch ein Kasachich-Arabisches Wirtschaftswunder?


    Die Informationen sind reht umfangreich, öffnen aber die Augen bzgl. sagenhaften Renditen und Erfolgschancen. Zudem ist es auch auf der offiziellen Website sehr ruhig geworden.

    Mein Fazit: Finger davon lassen oder - falls bereits angelegt - Investitionssumme abschreiben.

    Vielleicht können sich hier ein paar Anleger mit "Erfolgsmeldungen" bemerkbar machen - wenn möglich nicht neurolinguistisch programmiert.

    MFG CFO

  6. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?


  7. Avatar von Borstelchen
    Borstelchen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Guten Tag CFO,

    danke, dass Sie mir Ihre Meinung mitgeteilt haben.
    Hehe, Millionen ist gut
    Ich muss Ihnen Recht, was die in Aussicht gestellte Höhe der Kapitalflüsse anbelangt.
    Die offizielle pessimistische Renditeerwartung wurde seitens des Anbieters zwischen 18 und 24 Prozent im ersten Jahr kommuniziert. Ich habe nun den vierten Monat das Gerät im Einsatz verfolgt. Die aktuelle Renditehochrechnung für mein Gerät liegt bei genau 13 Prozent. Sicherlich, im Vergleich zu bekannteren Anlageformen eine ansehnliche Zahl, aber noch ein gutes Stück von der marketinginduzierten Erwartungshaltung entfernt.

    Zufrieden bin zwar so noch nicht, aber auch nicht sonderlich enttäuscht.
    So lasse ich mich überraschen, ob das Dienstleistungsangebot tatsächlich noch erweitert wird (momentan alles nur Mobilfunkumsätze). Mal schauen, wie es im Winter aussieht...dunkel:sad: oder hell:grin:


    Ich würde mich freuen, wenn jemand interessante Anlagemöglichkeiten kennt und mich daraufhin anschreiben könnte - gerne auch die Erfahrungen weiterer "Terminal-Besitzer". Danke und beste Grüße.

  8. Avatar von Espresso
    Espresso ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Man muss schon sagen, dass es auf jeden Fall für einen Laien sehr schwer ist zu entscheiden was er mit dem Geld machen soll. Der Bank vertraut er es am wenigstens an.

  9. Avatar von Borstelchen
    Borstelchen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Espresso, Sie sagen es! Kennen Sie die Bücher von Robert Kiyosaki (Rich Dad, Poor Dad - CashFlow Quadrant - das Geschäft des 21ten Jahrhunderts) ? Er sagt, vertraue nicht auf die Tipps von Bankern und abhängigen Beratern und laufe auf keinen Fall herum mit Aussage "Ich habe hier 20.000 Euro, was soll ich damit machen?".
    Vielmehr wünscht er dem Leser, seine eigenen finanziellen Kompetenzen zu erweitern und in Vermögensfragen so viel Wissen und Erfahrung anzueignen, dass man unabhängig bleibt.

    Vielleicht kann ja jemand etwas mit dieser klaren Buchempfehlung anfangen!?

  10. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Ahja. Den europäischen Banken und deren Sicherungssystem misstraue ich, aber einem Kasachen der in der Wüste Terminals aufstellen will durch die er mir lebenslang 100% Rendite pro Jahr verspricht, dem gebe ich mein Geld

    Is klar, ja...

  11. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    #Borstelchen

    Das Gerät muss aber ERST amortisiert werden!.
    Du hast schließlich knapp 6000 Euros aus eigne Tasche dafür bezahlt.
    In wie viele Jahren ist es dann soweit?
    Und ERST dann werden (möglicherweise) Gewinne ausgeschüttet.
    Ob es dann das System noch am Markt ist, ist auch eine andere Frage…..

    Gell

  12. Avatar von Borstelchen
    Borstelchen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Hallo werte Forums-Teilnehmer,

    ich finde es ja sehr nett von einigen, dass sie sich Gedanken machen und mir nochmals unmissverständlich mitteilen, was sie von meiner Investition in ein Terminal halten. Und ich möchte an dieser Stelle Ihnen allen recht geben. Es ist eine ungewöhnliche Investition und ich habe dieses (aus einer finanziell entspannten Situation heraus) für mich persönlich getätigt. Über die Risiken bin ich mir ebenfalls "annährend" (so weit ein allumfassender Blick überhaupt möglich ist) im Klaren.
    Ich möchte auch betonen, dass ich an kein Versprechen glaube. Einige Posts behaupten, dass eine 100% Rendite seitens des Initiators versprochen wird. Das ist nicht korrekt. Es ist eine Marketing-Aussage mit der Formulierung "bis zu 100%". Es gibt kein Versprechen. Wer sein Geld sicher anlegen möchte, mit allen europäischen Sicherungsmaßnahmen, der sollte dieses Investment nicht anfassen - Punkt. So einfach.

    Ich möchte hier niemanden zu etwas bewegen oder animieren irgendwas zu tun. Ich bin lediglich eine Person, welche ein Terminal erworben hat und seine Erfahrungen mit Ihnen allen teilt - da einige Forums-Teilnehmer um Wortmeldung von "Betroffenen" gebeten haben.

    Das habe ich getan und so hätte ich mich über ein kurzes "Danke" auch gefreut

  13. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    @borstelchen

    Ich denke, wenn man genügend intus hat, sieht die Geschäftsidee schon sehr erfolgsversprechend aus. Dies beweist die randvolle russische Lady vor dem Terminal.
    Man(n) oder Frau können sich die "Geschäftsidee" auch schönsaufen - eine gängige Art russischer Geschäftsleute.

    ????? ? ??????? ???????? ????? ??????? - YouTube


    Man muss nicht russisch verstehen, die Message kommt an. In diesem Sinne: Prost .

    MFG CFO

  14. Avatar von leon_neu
    leon_neu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2021
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Hallo kunites9,

    diese Prozente bekommst du bei keinen 100% sicheren Anlagen, aber was ist schon so sicher.

    Diese Prozente die du möchtest bekommst du nur durch Minting/Stacking.

    und da ist es genauso sicher wie in Aktien

  15. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    114
    Danke
    3

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Mal auf das Alter des Themas geschaut ?

  16. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1.783
    Danke
    93

    Standard AW: Geld investieren - Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Nein, er macht ja Werbung für kryptowähung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geld in Binäre Optionen investieren

    Von jann im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 12:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 18:10
  3. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 07:18
  4. Geld Investieren -HILFE-

    Von burnout im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:03
  5. In welche Währung Geld investieren??

    Von DK6487 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
  • ,
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz