Forex Broker?

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von dblau
    dblau ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Forex Broker?

    Hey,

    Kennt jemand von euch eine Webseite oder Quelle, auf der ich mir verschiedene Forex Broker näher anschauen kann?

    Das Einzige, das ich bis jetzt gefunden hab, ist: Forex Broker | Devisenhandel Broker und einige andere Bewertungs-Webseiten... Ich will ungefähr $5000 in Forex investieren und brauche daher einen zuverlässigen Broker.. Danke

  2. Avatar von Dasdi1970
    Dasdi1970 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2009
    Ort
    Herford
    Beiträge
    188
    Danke
    18

    Standard AW: Forex Broker?

    Hallo! Ich kann dir den Forex-Handel ueber die Ceros-AG in Frankfurt anbieten. Normalerweise geht das im besten Fall erst ab 500000 €. Gepoolt aber schon ab 5000 €.
    Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid.

    Kann sein, dass ich mich falsch audsgedrückt habe - bei der Ceros wird aktiv getradet. Du musst selbst entscheiden, ob du meinst, es selber besser hinzukriegen oder es eine Firma machen zu lassen. Performance-Dheets auf Anfrage...

  3. Avatar von pathunt
    pathunt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    hallo,

    oder du gehst mal zu einem seriösen, registriert und lizensierten fond, dem vandior, gemeldet in panama seit 7jahren, von schweizer bankern und tradern gegründet, der seit dieser zeit keinen verlustmonat machte, hocheffiziente website inkl. live chat 24h, etc. etc.

    VanFunds -

    auf meiner website gibts mehr infos,

    gruß patrick

  4. Avatar von fx broker
    fx broker

    Standard AW: Forex Broker?

    wir wärst mit unserer bank in hamburg.varengold wertpapierhandelsbank AG.
    ich bin auch ein zuständiger fxbroker.



    mit freundlichen grüssen

    t.aydogan@varengold.de

  5. Avatar von Moneypeter
    Moneypeter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    Habe auf Forexpros eine gute Übersichtsseite gesehen, die Broker anhand von Kriterien vergleicht, die man selbst einstellen kann. z.b. Spreads, Sprachen usw.:
    Forex Broker | Forex Handel Broker | Devisenhandels Broker

  6. Avatar von tomsen
    tomsen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    Hallo,
    ich suche einen deutschen Broker. Kann mir da jemand da weiterhelfen?
    Was it z.b. mit oben genannter Varengold? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Lg
    tomsen

  7. Avatar von FandX
    FandX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    @ tomsen:
    ich bin jetz schon etwas länger bei varengold. Habe da positive Erfahrungen gemacht.
    Mich hat der service und die ausführung überzeugt. Hab zu varengold gewechselt, weil mein alter broker kein mt4 hatte und die plattform hedging nicht erlaubt hat...

    willst du was spezielles wissen?

    LG FandX

  8. Avatar von Forex-Trading
    Forex-Trading ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Pfeil AW: Forex Broker?

    Hallo dblau,

    mit den Forex Brokern heutzutage musst du sehr vorsichtig sein, in diesem Markt ist sehr viel Geld für die Anbeiter zu holen. Auch ich bin schon 2x auf "schwarzes Schaaf" hereingefallen. Mein Tipp: Wähle lieber seriöse Devisen Broker, bei denen du etwas mehr Spread zahlst, dies jedoch schon Jahre am Markt etabliert sind. Denn lieber zahle ich einen Pip mehr Spread, kann dafür aber ruhig schlafen, da ich weiß, dass mein Geld in guten Händen ist und nicht bei einer Malta Ltd. beispielsweise oder auf sonst irgendeiner Steuer-Oase.

    Erfahrungen zu verschiedenen Forex Brokern erhältst du u.a. auch hier: Forex Broker - Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein und wünsche Dir alles gute im Forexhandel.

    Freundliche Grüße,
    Patrick

  9. Avatar von Trading24
    Trading24 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.09.2011
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Broker?

    Zitat Zitat von Forex-Trading
    Hallo dblau,

    mit den Forex Brokern heutzutage musst du sehr vorsichtig sein, in diesem Markt ist sehr viel Geld für die Anbeiter zu holen. Auch ich bin schon 2x auf "schwarzes Schaaf" hereingefallen. Mein Tipp: Wähle lieber seriöse Devisen Broker, bei denen du etwas mehr Spread zahlst, dies jedoch schon Jahre am Markt etabliert sind. Denn lieber zahle ich einen Pip mehr Spread, kann dafür aber ruhig schlafen, da ich weiß, dass mein Geld in guten Händen ist und nicht bei einer Malta Ltd. beispielsweise oder auf sonst irgendeiner Steuer-Oase.

    Erfahrungen zu verschiedenen Forex Brokern erhältst du u.a. auch hier: Forex Broker - Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein und wünsche Dir alles gute im Forexhandel.

    Freundliche Grüße,
    Patrick
    Ja, aber auch weil viele das schnelle Geld sehen, denke Sie, oh 100 Euro Einsatz und ich kann schnell 1000 gewinnen. Ich finde das ähnlich wie bei den CFDs und lasse da meine Finger weit weit weg.

    Mir reicht bei meinem Broker der Hebel von 40 im Forex und auch das ist schon viel.

    Gruß

  10. Avatar von Bernd Meininger
    Bernd Meininger ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    Viele erstklassige Broker findest Du unter Forexcheck24.de ! Ein sehr informatives Portal für jeden Profi und Neueinsteiger.

  11. Avatar von Forex-CFD
    Forex-CFD ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    Hi Forex-Trader,

    ^^ in dem Forex-Broker-vergleich sind aber nicht alle drin.

    Ich bin zur Zeit bei GKFX. Neben günstigen Gebühren bieten sie sogar bis 500€ Cashback, was vor allem für Einsteiger interessant ist. Die Orderausführung ist schnell, hatte bisher keine Probleme. Neben Aktien sind die vor allem bei Währungen stark aufgestellt (über 100 Währungspaare.

    Gruß,
    Forex-CFD

  12. Avatar von TheoL
    TheoL ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2013
    Beiträge
    24
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Broker?

    Ich kann nur immer raten ein Auge auf die Spreads zu haben, damit wird das Geld verdient heutzutage! Darum mal die ganzen Broker in Deutschland daraufhin vergleichen.... zb da

  13. Avatar von Davidson
    Davidson ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.12.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    ..genau solche Vergleiche gibts wie Sand am Meer!

  14. Avatar von sitaara
    sitaara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Forex Broker?

    Da sollte man doch lieber auf Insider-Tipps, bzw. Erfahrungsberichte vertrauen.

  15. Avatar von NinjaGree
    NinjaGree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Broker?

    Da das Thema immer mal wieder aufgewärmt wird, gebe ich noch meinen Senf dazu:

    https://www.interactivebrokers.com schlägt einem immer mal wieder entgegen. Ich nutze die selbst nicht, aber es gibt viele positive Berichte.

    Ich mache Forex-Handel gaaaaaanz langweilig, und bestimmt auch ein wenig eigensinnig:

    Ich habe, in den Ländern wo mich die Währung interessiert, jeweils ein kostenloses Giro-Konto aufgemacht:


    Dann noch einen "Geldverschiebedienst" dazwischengeschoben:


    Wenn ich jetzt glaube von A nach B umschichten zu müssen, überweise ich erst mit einer Inlandsüberweisung vom Konto A zu Currencyfair, wechsle dort das Geld in die andere Währung, und überweise dann von Currencyfair per Inlandsüberweisung zu Konto B.


    Nachteile:

    • Es ist sicher mit etwas Aufwand verbunden die ganzen Konten zu verwalten und bei der Steuer immer die entsprechenden Bescheide rauszusuchen. Letztlich aber machbar.
    • Jede Überweisung/Umschichtung geht immer 2-3 Tage, und so bekommt man nicht immer den Kurs von "heute", man kann also nicht minütlich reagieren. Da ich langfristig orientiert bin ist das für mich kein großer Nachteil, aber zum Zocken ist das so sicher nicht geeignet.
    • Spezialfall Singapur: Da kann man aktuell per currencyfair nur hin-überweisen, aber nicht aus SG heraus. Sollte man da abheben wollen muss man halt "normale" Gebühren in Kauf nehmen.

    Vorteile:

    • Ich habe jeweils eine "lokale" Debit-Karte, kann also in den Ländern in denen ich eine Konto habe gebührenfrei und 1:1 in der lokalen Währung zahlen.
    • Lokale Konten zahlen mehr Zinsen als irgendwelche exotischen Fremdwährungskonten im Inland - da ist es meistens null.
    • Wenn man das Angebot von currencyfair versteht, kann man auch als "Anbieter" von Devisen tätig werden. Effektiv kann man so einen Kurs erhalten, welcher (minimal) besser(!) als der Mittelkurs ist.

    Zusammenfassung:
    Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich persönlich fahre gut damit, und spare nebenbei noch massig Gebühren bei Zahlungsvorgängen in den genannten Ländern.

  16. Avatar von georg_bln
    georg_bln ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.06.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Forex Broker?

    Interessant.........wirklich..........

  17. Avatar von sitaara
    sitaara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Forex Broker?

    Wird denn bei der Einzahlung auf ein währungsfremdes Tradingkonto der Umrechnungskurs des Brokers genommen, oder der Kurs der Bank wo das Tradingkonto liegt? Bsp. Einzahlung in Euro auf ein CHF-Konto. Tradingkonto liegt bei Barclays, Broker ist QTrade FX. Weiß das jemand?

  18. Avatar von NinjaGree
    NinjaGree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2014
    Beiträge
    67
    Danke
    3

    Standard AW: Forex Broker?

    Zitat Zitat von sitaara
    Wird denn bei der Einzahlung auf ein währungsfremdes Tradingkonto der Umrechnungskurs des Brokers genommen, oder der Kurs der Bank wo das Tradingkonto liegt? Bsp. Einzahlung in Euro auf ein CHF-Konto. Tradingkonto liegt bei Barclays, Broker ist QTrade FX. Weiß das jemand?
    Erklärung inkl. kleinem Diskurs zum Verständnis:

    Eine Kontonummer sagt in keiner Weise (Format, Kürzel oder ähnliches) aus, in welcher Währung das Konto geführt wird.

    Bsp.
    DE12 1234 5678 9912 3456 78 (kann ein EUR Konto sein)
    DE17 1234 5678 9912 3456 79 (kann ein CHF Konto sein)

    Überweist man in EUR auf das EUR-Konto, wird 1:1 in EUR gutgeschrieben (abzüglich evtl. vereinbarter Gebühren, was bei EUR-Konten im SEPA-Raum selten vorkommt).

    Überweist man in CHF auf das CHF-Konto, wird 1:1 in CHF gutgeschrieben (abzüglich evtl. vereinbarter Gebühren, was bei CHF-Konten in Deutschland fast immer der Fall ist).

    Überweist man EUR auf das CHF-Konto, kann die abgehende Bank gar nicht wissen, dass das Zielkonto ein CHF-Konto ist (einfach weil die Kontonummer das nicht hergibt (s.o.)). Daher werden bei der abgehenden Bank genauso ausgehende EUR verbucht, als überweise man auf ein EUR Konto. Die annehmende Bank handelt dann je nach Kontovereinbarung: Entweder rechnet die annehmende Bank in CHF um, oder sie lehnt die Annahme der Überweisung ab.

    Wenn Du also den CHF-Kurs vom Broker haben willst, musst Du dafür sorgen dass der Broker abgehend in CHF auf Dein CHF Konto überweist. Wenn Du den Kurs der Bank haben willst, musst Du in EUR überweisen, und sicher wissen dass Deine Bank ankommende Überweisung in "falscher" Währung annimmt, umrechnet und gutschreibt.

  19. Avatar von sitaara
    sitaara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Forex Broker?

    Danke dir, für die ausführliche Antwort. Damit ist meine Frage vollständig geklärt

  20. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Forex Broker?

    Möglich wären auch CFD über die Commerzbank als Beispiel

Ähnliche Themen

  1. Echte ECN Broker

    Von sitaara im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 17:04
  2. Forex-Broker

    Von marlon45 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 10:14
  3. Broker Ausbildung - Broker Lizenz?

    Von finfin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 13:07
  4. finex -forex broker in zürich

    Von xevas im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 14:53
  5. Online Broker

    Von beta im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 22:37