2019

+ Antworten
29Antworten
  1. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard 2019

    Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung eures Verhaltens, im Großen und Ganzen aber ein Kompliment für eure Geduld, Nachsicht und euer Verständnis für Andersdenkende, aus meiner Sicht für das Gute und Beste!

    Bleibt wie ihr seid, es wäre mir sonst viel zu langweilig hier, vor allem bleibt gesund oder werdet es, so es euch derzeit nicht so gut gehen sollte!




  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Batman, ich habe insbesondere für deinen letzen Satz null Verständnis und glaube mir, nicht nur ich!

    Ich habe auch keinen Bock dir aufzuzeigen, was hier schon an Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien, sowie Denunzierungen mit Unwahrheiten gelaufen sind. Da klingt deine letzte Aussage einfach lächerlich und zeigt auf, wer und was du bist.

    Auch hier, lieber Batman, alles ok, deine Sache, ich akzeptiere das, aber es ist einfach lächerlich, wenn du in Frage stellen willst, dass mir User - und das sind nicht wenige - per PN schreiben!!

    Ich verstehe das im übrigen absolut!

  3. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard Aw: 2019

    Sorry, aber das war einfach eine Nullnummer von dir!!!

    Du forderst es doch förmlich raus, du suchst es, wolltest einfach nur provozieren....sonst nix!

    Dann wunderst du dich tatsächlich noch?
    Du bist mit der Hauptgrund warum die Threads zerfleddert werden! Gibst dir doch alle Mühe, immer und immer wieder alles aufkochen zu lassen.

    Anstatt ein „sorry, war stramm ohne Ende“ kommen jetzt wieder so Dinge wie:
    „ich hab’s gewusst, war so beabsichtigt, bin unschuldig, sind die anderen, war mir klar, PNs, genau die, bla bla bla usw“

    Also langsam kann ich dir auch nix mehr abgewinnen, ich glaub du brauchst das mittlerweile wirklich.

    ....wird echt peinlich!

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Ich wundere mich überhaupt nicht, kein Stück, alles ok.

    Nun ja und das mit dem "Stramm" finde ich total witzig, wirklich, niedlich.

    Diese Spekulationen, das "Sehen" was jemand kaufen will ohne nähergehende Informationen, wie jemand aufgestellt ist, was er kann und nicht kann usw. kennzeichnet doch häufig die Threads und das soll doch auch völlig ok sein, alles gut.

  5. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    atman, ich habe insbesondere für deinen letzen Satz null Verständnis und glaube mir, nicht nur ich!
    Klar, weil du dich für unfehlbar hälst. Ich schreibe das vor dem Hintergrund diverser Fehlleistungen deinerseits und auch vor dem Hintergrund ständig wiederkehrender Anmaßungen durch deine Person. Und bevor du jetzt wieder darauf verweist, was andere so mit dir anstellen: Das ist total irrelevant, weil es um dein konkretes Verhalten in diesem Beitrag hier geht. Und ja, die Qualität in diesem Forum würde signifikant steigen, wenn du nicht ständig alles in eine persönliche Vendetta umwandelst und stattdessen auf Argumentation abstellen würdest. Auch, weil dann andere Leute nicht ständig auf deine Aussagen eingehen müssen.
    Aber klar, mit jedem Post von dir steigt die Häufigkeit des Auftauchens deiner Werbesignatur.
    Und ja, meinetwegen schreiben dir hunderttausend Menschen persönliche Nachrichten, weil du so ein toller Typ bist. Komisch ist zwar, dass die sich trotz der Anonymität dieses Forums nur so selten nach draußen trauen. Komisch komisch.
    Ich habe auch keinen Bock dir aufzuzeigen, was hier schon an Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien, sowie Denunzierungen mit Unwahrheiten gelaufen sind.
    Keine Sorge, ich habe auch keinen Bock das zu lesen. Und ich behaupte auch nicht, dass das nicht passiert. Ich kann ja lesen.
    Da klingt deine letzte Aussage einfach lächerlich und zeigt auf, wer und was du bist.
    Diese Aussage zeigt eher auf, wer oder was du bist. Lies mal im Kontext, dann verstehst du vielleicht, warum ich das geschrieben habe. Wie viele deiner 9000 Kommentare hier sind denn konkret hilfreich? Wie viele davon sind, wie hier, Reaktionen auf Provokationen, die häufig auch mit eigenen Provokationen gestartet sind? (wie in diesem Thread)
    Ich denke, du bist so ein sarkastischer Typ. Dann hättest du das doch problemlos greifen können. Vielleicht hast du da ja ein etwas schiefes Selbstbild...
    Auch hier, lieber Batman, alles ok, deine Sache, ich akzeptiere das, aber es ist einfach lächerlich, wenn du in Frage stellen willst, dass mir User - und das sind nicht wenige - per PN schreiben!!

    Ich verstehe das im übrigen absolut!
    Warum ist das ärgerlich? Das ist meine persönliche Meinung. Du kannst oder willst es nicht beweisen. Es ist schon interessant, dass Unterstützung zu deiner Person praktisch nie öffentlich ist, sondern stets per PN kommt. Weißt du was? Ich habe hier auch zahlreiche Unterstützer meiner Aussagen. Kommen aber auch fast alle per PN. Und nun? Argumentatives Patt.

  6. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    9 von (mit diesem hier) 24 Antworte in diesem Beitrag sind von dir. 8 davon sind Reaktionen, die zum Thema des Forums "Baufinanzierung" so gar nichts beizutragen haben. Den ersten lassen wir mal außen vor, den speichern wir mal unter "Elefant im Porzellanladen"

    Also, wie steigert sich wohl die Qualität dieses Forums, wenn du solche Kommentare zukünftig einfach lässt? Unbestritten, das gilt auch für 22 andere Beiträge in diesem Strang. Aber deine gewollte Provokation war dafür initial.

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von Batman_BU
    9 von (mit diesem hier) 24 Antworte in diesem Beitrag sind von dir. 8 davon sind Reaktionen, die zum Thema des Forums "Baufinanzierung" so gar nichts beizutragen haben. Den ersten lassen wir mal außen vor, den speichern wir mal unter "Elefant im Porzellanladen"

    Also, wie steigert sich wohl die Qualität dieses Forums, wenn du solche Kommentare zukünftig einfach lässt? Unbestritten, das gilt auch für 22 andere Beiträge in diesem Strang. Aber deine gewollte Provokation war dafür initial.
    Dieser Thread hatte mit Baufinanzierungen auch nichts zu tun, das musste er auch nicht, es war ein eigens eröffneter Thread mit einem Wunsch, einem Dank für Verständnis mit mir und ein wenig Sarkasmus, den ich mir als positiv denkender Mensch auch immer behalten werde!

    Batman,mit etwas Fantasie konnte man meinem Post durchaus was liebes abgewinnen und in der Summe über den Sarkasmus hinweg sehen! Nachdem dann die ersten Antworten wieder alles hinterfragt hatten und meine Freunde Hausbauwest und Matthew Pryor/Hanno - wie erwartet - wieder ein Fass aufmachen mussten, habe ich meine Intensionen - sagen wir es mal - etwas spassig und frech - verdreht! Musste vielleicht nicht sein, ok, aber in der Summe stehe ich zu dem, was in dem Eingangspost geschrieben, gewünscht und wofür ich mich bedankt habe.

    Im übrigen erachte ich Spass und Sarkasmus (der ja mit gutem Verbunden war) als etwas liebenswerteres als Diffamierungen, Denunzieren und persönlichen Beleidgungen!

    Lass es uns doch jetzt gut sein, zu guter Letzt auch noch mal (abermals), komm rum, ich zeige transparent, natürlich anonymisiert auf, was es alles an schönen Dinge hier gibt, wie sich User melden und mit welchen Intensionen und Aussagen und wenn du meinem Angebot nicht nachkommen möchtest, was ich akzeptiere, dann akzeptiere du bitte, dass es unangebracht ist etwas zu hinterfragen und sich aufzeigen zu lassen, was in der Summe sich gar nicht aufgezeigt werden lassen soll!!!

    So, möglicherweise hätten wir uns das wieder sparen können, wie dem auch sei, die gutgemeinte Botschaft hinter meinem Eingangspost nimmt mir niemand!

  8. Avatar von Batman_BU
    Batman_BU ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2017
    Beiträge
    444
    Danke
    59

    Standard Aw: 2019

    Lass es uns doch jetzt gut sein, zu guter Letzt auch noch mal (abermals), komm rum, ich zeige transparent, natürlich anonymisiert auf, was es alles an schönen Dinge hier gibt, wie sich User melden und mit welchen Intensionen und Aussagen und wenn du meinem Angebot nicht nachkommen möchtest, was ich akzeptiere, !
    Dann wiederhole es doch nicht ständig. Niemand (von denen, du du so öffentlich einlädst) will dich in deinem Büro besuchen. So wichtig bist du nicht als das ich mir da 6 Stunden Lebenszeit opfere.
    dann akzeptiere du bitte, dass es unangebracht ist etwas zu hinterfragen und sich aufzeigen zu lassen, was in der Summe sich gar nicht aufgezeigt werden lassen soll!!
    Natürlich ist es unangebracht, deine Behauptungen zu hinterfragen. Das ist ein sehr wissenschaftlicher Ansatz. Ich erinnere bei Gelegenheit daran dass du das dann bitte auch zu lassen hast. (eigene Ansprüche und so)
    Übrigens, deine Tastatur prellt.

    So, möglicherweise hätten wir uns das wieder sparen können,
    Ja, unbestritten.
    wie dem auch sei, die gutgemeinte Botschaft hinter meinem Eingangspost nimmt mir niemand!
    Was man nicht erkennt kann man auch nicht wegnehmen.

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard Aw: 2019

    Ach batman, sehr wichtig muss ich sein, sehr sogar! In der der Summe wichtiger als dass, um was es eigentlich gehen sollte!!

    Du liest noch nicht mal jetzt das Versöhnliche, ist doch gut jetzt, ist doch wirklich ok.

    Ich erhebe auf nichts einen Anspruch, lediglich das Persönliche sollte aussen vor bleiben, dabei bleibe ich!

  10. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard Aw: 2019

    Zitat Zitat von noelmaxim
    So, möglicherweise hätten wir uns das wieder sparen können,
    ja, langsam reicht es mMn und die Einsicht (~"hätten uns das sparen können") kommt leider zu spät.




    Zitat Zitat von noelmaxim
    ... meinem Eingangspost ...
    selten habe ich einen noch peinlicheren Beitrag in Foren gelesen.

    Kunden/Finanzierungsinteressierte kann dieser, sofern gelesen, eher abschrecken. Mit 'so einem Vermittler' möchte ich nichts zu tun haben. Schon häufiger habe ich mich etwas gewundert wie einige Finanzvermittler hier auftreten.

  11. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard Aw: 2019

    Popcorn.....

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten 2019

    Von noelmaxim im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 21:09
  2. Wohnungspreise - Fakten 2019

    Von Carter125 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 13:50
  4. Zwischenfinanzierung Grundstück Baubeginn 2019

    Von sradi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 21:03