Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

+ Antworten
96Antworten
  1. Avatar von Mikail
    Mikail

    Standard Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage mit 8-10 % Zinsen. Dabei möchte ich
    nicht in Immobilien investieren. Auch nicht in Unternehmensanteile (Aktien usw) investieren,
    obwohl es sehr leicht ist jetzt unterbewertete Aktien zu finden. Anleihen mag ich in solchen
    Zeiten auch nicht. Ich will neue Erfahrungen sammeln.

    Aufs Tagesgeld gibt es derzeit nur mickrige Zinsen. Ich habe jedoch von einer Investitions-
    möglichkeit gehört, mit der man 8-10 % Zinsen bekommt. Hat jemand einen Tipp und Infos zu
    solchen Anlagemöglichkeiten?

    MfG
    Mikail

  2. Avatar von Mister M
    Mister M

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Hallo Mikael,

    zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass sehr viele auf der Suche nach einer Geldanlage sind die zum ersten hohe Zinsen ausschüttet und zum zweiten gleichzeitig als sichere Anlage gilt und das besonders in diesen Zeiten der Finanz- und Wirtschftskrisen.

    Du solltest Dir die Frage stellen, was du unter Sicherheit verstehst. Denn eine 100% Sicherheit wirst du egal ob du zu Deiner Hausbank, Versicherungsgesellschaft oder auch anderen Anlagemöglichkeiten in Betracht ziehst, nie diese 100% Sicherheit haben wirst.

    Du sprichst davon dass Du gehörst hast es gibt da etwas wo man diese Zinsen erwirtschaftet?? Welche Möglichkeit ziehst du da in Erwägung?

    Jedoch gibt es die eine und andere Möglichkeit diese hohe Zinsen zu erwirtschaften bzw. zu erhalten ohne dass man hierfür ein Risiko tragen muss.

    Die Firma Multiservice Finanzcoaching GmbH bietet eine Möglichkeit an ca. das doppelte an Zinsen zu erwirtschaften und gleichzeitig die bestmöglichste Sicherheit für den Kunden bzw. die ersparten Gelder zu erhalten.

    Eine Beratung durch diese Firma kann ich Dir nur nahelegen.

    Bei Interesse einfach auf die folgende Webseite gehen und informieren.

    Multiservice Finanzcoaching

    Liebe Grüße

  3. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Zitat Zitat von Mikail
    Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage mit 8-10 % Zinsen. Dabei möchte ich nicht in Immobilien investieren. Auch nicht in Unternehmensanteile (Aktien usw) investieren, obwohl es sehr leicht ist jetzt unterbewertete Aktien zu finden. Anleihen mag ich in solchen Zeiten auch nicht. Ich will neue Erfahrungen sammeln.

    Aufs Tagesgeld gibt es derzeit nur mickrige Zinsen. Ich habe jedoch von einer Investitions-
    möglichkeit gehört, mit der man 8-10 % Zinsen bekommt. Hat jemand einen Tipp und Infos zu solchen Anlagemöglichkeiten?
    MfG Mikail
    Ich hatte letztes Jahr bei einer Investmentfirma angefangen aber da die Rendite nur bei ca 4% lag bin ich dort wieder raus. Danach fand ich diverse andere Moeglichkeiten, und legte bei zwei verschiedenen an. Mittlerweile bin ich bei vier verschiedenen mit drin. Die haben unterschiedliche monatliche Ertraege aber so ist das Risiko wenigstens verstreut. Seit 3 Monaten bin ich mit dieser Taktik sehr gut gefahren, und ich suche nach wie vor nach anderen Anlagemoeglichkeiten bis ich 10 davon habe. Es kommt natuerlich auch darauf an wieviel Du anlegen willst. Aber auf jeden Fall rate ich Dir nich nur bei einer Anlage aufzuhoeren auch wenn diese noch so verlockend erscheint.

  4. Avatar von JuergenB
    JuergenB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.06.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    1

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Hallo,
    ich glaube das ist was Sie suchen Home - Sparer-Gilde, Top-Rendite für Kleinanleger !
    Das Kapital ist zudem voll Besichert über Großbanken. Das Thema ist allerdings etwas komplex wenn man es ganz verstehen will.

    Gruß, Jürgen

  5. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Habe Anlage im Festgeldbereich 6 % auf 90 Tage, auf 3 Jahre fest 7 %

  6. Avatar von StingRay68
    StingRay68 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.06.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    4

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Hallo Gast, welche Sicherheiten werden da geboten ?

  7. Avatar von John Paradise
    John Paradise ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.10.2010
    Ort
    St. Antoni, (Schweiz)
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Als Restfinanzierung suche ich für eine Periode von 4 Jahren noch 10 -15.000 Euro welche ich mit 12% Verzinsen würde!!!
    Heisst ich würde 4 Jahre Lang monatlich € 406.25 auf einem Konto ihrer Wahl (kann auch hier in der Schweiz sein selbstverständlich) überweisen.

    Zweck: Getränkehandel mit Haus an Haus Lieferservice. Fahrzeuge, Lagerhalle und Vorräte stehen "Gewehr bei Fuss".
    Sollten Sie gewollt sein mir den Betrag zu den genannten Konditionen zur Verfügung zu stellen, so könnte ich innerhalb des nächsten Monats starten.

    Rückzahlung: 1. Rate Ende Oktober.

    Selbstverständlich werde ich das Ganze gerne mit Ihnen besprechen wobei ich dann auch mehr Details auf dem Tisch legen kann. Wenn Sie möchten rufen Sie mich kurz an (0041.31.5051060 oder senden mir ein E-mail: jan.beugels@gmx.ch)

    Besten Dank im Voraus.

  8. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    oh Mann, jeder hier im Forum kennt inzwischen Ihre Story.

  9. Avatar von Reginta
    Reginta ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Guten Tag Geldanleger,
    Sehen Sie sich doch bitte die folgende Webseite einmal an.
    " https://www.geldanlage.02684-4021.de ".
    Eine sichere Festgeldanlage mit 8% Zinsen, 4 Jahre Laufzeit und Grundbuchsicherheit.
    Mir freundlichen Grüßen aus dem Westerwald
    Günter K. Langenfeld

  10. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    siehe anderer Thread - Warum 8% zahlen, wenn Banken zwischen 3-5 % nehmen? Da reicht eine hübsche Website mit ein paar nach Sicherheit klingenden Schlagworten nicht.

  11. Avatar von infogenie
    infogenie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Ihr sucht nach einer Anlage mit 8% dieses ist leider nur mit hohen Risiken verbunden. Aber wer mit ca. 7-10.000 Euro einen Ertrag im Monat von ca. 60-100 Euro haben möchte. Der kann sich beim mir gerne melden. Es gibt eine Methode um sein Eigenkapital nicht zu verlieren, sondern zu vermehren und und die Monatliche Summe auf sein Konto zu bekommen. Ihr fragt bestimmt wie soll das gehen? Das ist ganz einfach Ihr seid der Unternehmer aber Ihr legt keine Aktien oder sonstiges an, sondern nutzt es für euer eigenes Unternehmen. Leider werde ich es nicht veröffentlichen sonst würde es jeder in dieser Variante Anlegen. Das wäre dann kein Vorteil für mich. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Euer Infogenie

    Festgeld in der Türkei sind aktuell auf 5 Jahre mit 6% möglich.

  12. Avatar von bioenerg
    bioenerg ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    guten Tag! erst mal vielen Dank, dass ich hier im finanz-forum aufgenommen wurde. Also ich bin ganz neu hier. Bin nur durch die Suchmaschine darauf gestoßen.
    Ich arbeite schon seit mehreren Jahren im erneuerbaren Energie Bereich. Aber nicht in Deutschland. Sondern in einem außer europäischen Land. Schwerpunkt mäßig investieren wir in Photovoltaik anlagen, weil diese dort auch die sichersten Erträge liefern. Fuer solche Projekte bieten wir auch investoren die moeglich zu investieren. Wir bieten 100% Absicherung mit unseren in Deutschland vorhandene Grundstuecke. Gerne besprechen wir weitere einzelheiten mit Ihnen.

    Schicken Sie mir doch bitte ein Nachricht.

  13. Avatar von Heckes88
    Heckes88 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Eine sichere Anlage mit 8-10 Prozent Zinsen wirst so schnell nicht finden. Die beste Anlegemöglichkeit sind meiner Meinung nach immer Aktien. Zum derzeitigen Zeitpunkt würde ich aber nicht unbedingt mehr einsteigen, sondern auf größere Rücksetzer warten.

    Klar wird viel Geworben. Angeblich bekommst du auch 10 % Redite, wenn du ein Stück Regenwald in Brasilien kaufst. Aber willst du das Risiko wirklich eingehen??

    ____________
    https://www.broker-blog.de

  14. Avatar von Mietoptimierung
    Mietoptimierung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    schließe mich dem Vorredner an:
    Ohne zusätzlichem Risiko sind Überrenditen/Mehrrenditen zu AAA Staatsanleihen grundsätzlich nicht möglich. Bisher sprach man dabei vom einem sog. risikofreien Zinssatz und meinte damit jene Staatsanleihen. Nach der Krise die auch die Staatsanleihen traf/trifft muss man die Sichtweise anpassen und kann von einem Zinssatz bei möglichst geringem Risiko sprechen.

    Grundsätzlich: Jeder Zinssatz/Zinswunsch über diesem Zinssatz muss mit zusätzlichem Risiko "erkauft" werden.

    Einzige Aussnahme kann "Innovation" sein. Es ist theoretisch möglich eine höhere Verzinsung bei gleichem Risiko mit (Produkt)Innovation zu begründen - das Problem ist lediglich, dass man diese Einschätzung erst nach getätigtem Investment prüfen kann.

    (Verweis hierzu: Verbriefung von US-Hypotheken --> man ist von geringem Risiko ( da gute Bewertung) ausgegangen. Marktteilnehmer habe die Überrendite teils mit Innovation begründet und massiv investiert - vor allem im Glauben ein Produkt mit geringerm Risiko - als dem tatsächlichen Risiko, das sich im Nachhhinein herausstellte , erworben zu haben.

  15. Avatar von Seros
    Seros ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.04.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Wie sieht denn das überhaupt mit Sicherheiten bei ausländischen Banken aus, kann mir dazu jemand etwas sagen? Sind bspw. Festgeldkonten wie bei der BigBank oder der Bank of Scotland ausreichend abgesichert? Habe auf einer Kontovergleich Seite ( https://www.kontovergleich.net/ ) und 'nen paar anderen Seiten aus dem Forum gesehen, dass die Zinsen da relativ vernünftig sind wenn man das Geld denn etwas länger anlegt. Auch wenn es natürlich keine 8-10% sind... . Ansonsten bevorzuge ich halt selber eher Tagesgeldkonten - aber ich will nun auch nicht allzu sehr vom Thema abdriften!

  16. Avatar von danielp911
    danielp911 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.04.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Ich kann Ihnen eine Namensschuldverschreibung empfehlen!
    Es handelt sich um die Frösch Geokraftwerke!
    Verzinsung 7,25 % jährlich, + Überschusszins!
    Minestlaufzeit sieben Jahre!
    Kalkulierbarer Gewinn aufgrund gesetzlich garantierter Einspeisevergütung!
    Eh jetzt wieder die Zweifler und Pessimisten sich dazu äußern,ohne das "Produkt" genau zu kennen, biete ich jeden an, der Interesse hat und eine persönliche Nachricht mit eMail-Adresse schickt, einen Flyer zumailen!

  17. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    kannst du den Flyer nicht online zugänglich machen? Danke!

  18. Avatar von danielp911
    danielp911 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.04.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Wenn du mir sagst, wie ich *.pdf Dateien hier hochladen kann, dann gerne!

  19. Avatar von willpower110
    willpower110 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2011
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    Ich habe auch schon vieles mit Geldanlagen ausprobiert und bin bei fast allem auf die Nase gefallen. Sprich am Ende war das Geld komplett weg. Relativ sicher finde ich nur die Möglichkeit von Auxmoney. Dort habe ich auch schon mehrfach Auszahlungen erhalten und es wird immer korrekt abgerechnet. Link dazu in meiner Signatur.

  20. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Sichere Geldanlage mit 8-10% Zinsen möglich?

    und das Partnerprogramm von Auxmoney kannst Du auch empfehlen? ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sichere Geldanlage...!(?)

    Von Niklas im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 05:18
  2. sichere geldanlage MiG Fonds????????

    Von vectra im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 18:46
  3. Sinnvolle, sichere Geldanlage

    Von Toto im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 09:26
  4. Investition in Gold als sichere Geldanlage

    Von Klaus-Peter im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:08
  5. Sichere Geldanlage in ausländischen Devisen

    Von Manu im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.