Kapitalanlage Immobilie

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von philmo
    philmo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kapitalanlage Immobilie

    Hallo Liebe Leute bin hier neu und wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Fairmoney gemacht hat,war bei denen mal beim beratungsgespräch und dort wurde mir gesagt das eine kapitalanlage Immobilien im bereich betreutem wohnen gut sei.
    was sagt ihr dazu?

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.767
    Danke
    129

    Standard AW: Kapitalanlage Immobilie

    Es ist immer gut Anlagen zu haben. Die Frage ist ob es die richtige für einem selber ist. Was man mit der Anlage erreichen möchte und vor allem was nicht. Das sollte man bevor man ein Gespräch hat schon klar wissen.

  3. Avatar von StefanS
    StefanS ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Kapitalanlage Immobilie

    Hallo Philmo,

    denke immer daran, dass vermittelte Immobilien immer teurer sind, da der Vermittler irgendwo mit bezahlt werden muss/will. Das zahlst am Ende immer Du. Es gibt sicherlich gute vermittelte Immobilien, meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass es sich langfristig immer bezahlt macht, jedes Objekt exakt auszuwerten und zu vergleichen. Hier kann ich Dir empfehlen, Dir ein fundiertes Wissen anzueignen. Eine Fehlinvestition kann einen sehr teuer zu stehen kommen und das muss nicht sein. Ich hatte einige Klienten mit ähnlichen Situationen. Wenn du eine konkrete Frage hast, melde dich gerne.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Immobilie als Kapitalanlage - viel oder wenig EK Einsatz und Tilgung

    Von fin123anz im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 12:23
  2. Berlin - Immobilie als Kapitalanlage lohnenswert?

    Von fin123anz im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 19:22
  3. Immobilie Italien als Kapitalanlage

    Von Bernda im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 05:48
  4. Kapitalanlage

    Von sinnlich im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:44
  5. Was meint ihr zu dieser Immobilie als Kapitalanlage?

    Von Bernie im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:03