Was meint ihr zu dieser Immobilie als Kapitalanlage?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bernie
    Bernie

    Frage Was meint ihr zu dieser Immobilie als Kapitalanlage?

    Hallo Finanz-Forum,

    was meint ihr zu dieser Immobilie als Kapitalanlage:

    Krefeld, Cracau: Wohn-/ Geschäftshaus | kalaydo.de


    Rentabel? Oder doch lieber Finger weg?

    Gibt es bessere Anlagemöglichkeiten?

    Grüße
    Bernie

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Was meint ihr zu dieser Immobilie als Kapitalanlage?

    Da sind recht wenig Wichtige Infos ? Wie z.b. wo ist die Lage genau ? Zentral in einer Seitenstraße wo keiner hin kommt ist schon mal ein Problem wenn man an ein Laden vermietet.

    Wann war die letzte Grund / Teil Renovierung ?

    Jahresnettomiete 88.690,-- Euro wären bei 836qm 8,84 Euro pro qm kalt. Wie hoch ist der qm Preis warm ? Und wie hoch ist der Mietspiegel in dieser Region ?

    Es gibt sehr viele Sateliten an dem Haus *smiled*... wie sieht es mit Mietausfällen die letzten Jahre aus ? Gesamtzustand des Objektes ? Wie ist die Austattung generell ? Also gibt es Grundisolierung ? usw.

    Ich mein Kik drin zu haben ist schon mal ein großer Vorteil weil die werden Ihre Miete zahlen *smiled*.

    Fazit: Es sind einfach viel zu wenig Infos ersichtlich um das Realistisch beurteilen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Kapitalanlage Immobilie

    Von philmo im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 19:53
  2. Immobilie als Kapitalanlage - viel oder wenig EK Einsatz und Tilgung

    Von fin123anz im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 12:23
  3. Berlin - Immobilie als Kapitalanlage lohnenswert?

    Von fin123anz im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 19:22
  4. Immobilie Italien als Kapitalanlage

    Von Bernda im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 05:48
  5. Was meint Ihr dazu?

    Von Alexis im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 16:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.