Brauche dringend Geld

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Ramona26
    Ramona26 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Suche privaten Geldgeber

    Hallo,
    Ist hier jemand der mir bitte Geld leiht bzw. Eine Art Kredit gibt?! Ich habe mich von meinem Mann getrennt schon vor paar Monaten und ich brauche jetzt Geld um einfach richtig auf die Beine zu kommen, dazu gehören ein paar Anschaffungen! Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! ☺

  2. Avatar von KleinerFritz
    KleinerFritz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Suche privaten Geldgeber

    Am günstigsten kommst du wahrscheinlich weg, wenn du in deinem Bekanntenkreis fragst (Eltern, Verwandte, Bruder/Schwester, Freunde) und einen Privatkredit vereinbarst. Erst dann würde ich zur Bank gehen. Um eine Summe in welchem Bereich geht es denn?

  3. Avatar von Ramona26
    Ramona26 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche dringend Geld

    1000 Euro! Hab leider niemanden der mir was leiht! Eltern kümmern sich nicht um mich und meinen kleinen! Und von meinem Mann habe ich mich getrennt! Weiß wirklich im Moment nicht weiter!

  4. Avatar von Ramona26
    Ramona26 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche dringend Geld

    1000 ist aber schon wenig, besser wären 1500! Leider habe ich jetzt Schufaeinträge die ich meinen Mann zu verdanken habe! Deswegen bin ich gezwungen jetzt hier jemanden zu suchen der mir hilft

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Brauche dringend Geld

    Schuldnerberatung? Jugendamt? Unterhaltsvorschuß? Sozialkaufhaus?

  6. Avatar von KleinerFritz
    KleinerFritz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.04.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche dringend Geld

    Auf jeden Fall solltest du das Thema Unterhalt in Angriff nehmen, ich kenne mich da nicht so aus aber da sollte dir was zustehen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Rat

    Von Markus1986 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 10:42
  2. Brauche dringend kredit!!!

    Von zafer03 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 07:34
  3. Brauche dringend Geld

    Von JensKlug123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 12:25
  4. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von bonny821 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:23
  5. brauche dringend hilfe

    Von redsevers im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 08:59