Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von krisenfan
    krisenfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.07.2018
    Beiträge
    104
    Danke
    94

    Standard Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

    In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63 hellen und offen gestalteten Wohneinheiten werden den zukünftigen Bewohnern zudem noch eine Tiefgarage sowie ein Kinderspielplatz zur Verfügung stehen.

    https://is.gd/jNPUiN

  2. Avatar von coonie
    coonie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    37
    Danke
    3

    Standard AW: Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

    Dass das Investieren in Immobilien verlockend scheint, kann ich bei den derzeitig rasant steigenden Preisen für Wohneigentum und Mieten in den Ballungszentren absolut nachvollziehen. Im privaten Umfeld habe ich Leute, die gerade von einem Bauunternehmen ein Eigenheim bauen lassen. Geplant war, dass alles glatt läuft und das Haus bereits vor einigen Monaten fertig gewesen wäre. Tatsächlich ist es jetzt eine halbe Katastrophe, die sich nur mit viel Ärger und Mühe abwenden lässt. Sowas sollte man halt vor dem Investieren in Immobilien auch denken, dann ist es vielleicht nicht mehr gar so sicher, wie man das auf den ersten Blick gedacht hat. Gut gemacht kann sich das Investieren in Wohnungen aber sicher sehr rentieren!

Ähnliche Themen

  1. Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

    Von goldfinger im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 07:24
  2. MFH mit 8-10 Wohnungen - Förderungen & Zuschüsse?

    Von jack123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 07:55
  3. Investoren um Wohnungen Zimmerweise an Studenten zu vermieten

    Von Hendrik04 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 06:38
  4. Kann ich nach dem Hamburger Modell arbeiten?

    Von KrankerHase im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 08:53
  5. Gehaltswiederaufnahme im Falle des Hamburger Modells?

    Von derKämpfer im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 12:10