89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von brainy
    brainy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard 89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?


  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: 89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?

    Es gibt in Deutschland auch noch Mobilfunkverträge die 32€ pro MB für die Nutzung des mobilen Internets aufrufen - ob das was wird?

    Es gilt immer Angebot und Nachfrage - Anbieter/Roamingpartner die 89ct/kWh aufrufen, werden sich auf Dauer nicht durchsetzen.
    (Die 89ct sind ja quasi besser als "Laden nicht möglich" - allerdings wird man dann nur im absoluten Notfall dort laden.)
    Wenn man mehrere Stromladekarten hat, wird man bei jeder Säule die günstigste auswählen ...

    Und die Leute, die zuhause eine PV-Anlage haben, können klimafreundlich die Sonne in den Tank laden für umgerechnet ca. 11ct/kWh.

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: 89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?

    Aber auch nur wenn sie tagsüber laden oder speichern sonst brauchen Sie ja wieder das Netz aus dem alles kommt und die die arbeiten können meist tagsüber nicht zuhause laden

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: 89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?

    Also ich bin durch 50% Homeoffice, Urlaub, Feiertage oder Wochenende relativ wenig tagsüber unterwegs - und bei durchschnittlich 43km Pendeln pro Tag reichen z.B. 200km Reichweite fast für die ganze Woche - und manche können sogar beim Arbeitgeber laden.
    (Zusätzlich gibt es noch bei Aldi/Ikea/Kaufland etc. kostenlose Lademöglichkeiten ...)

  5. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    575
    Danke
    48

    Standard AW: 89 ct / kWh: ob das was wird mit der Elektromobilität?

    ebay war auch mal kostenlos.

    Drogendealer arbeiten auch so.

Ähnliche Themen

  1. P-Konto & Freibetrag - wann wird er überschritten - wann wird Geld abgezogen?

    Von Lewy im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2018, 07:36
  2. LV wird in 12 mon. ausgezahlt

    Von rheingeist im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 16:02
  3. Hauskauf - was wird geprüft?

    Von Pamasch im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 16:23
  4. Wird er bewilligt?

    Von hawk230380 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:21
  5. SLI wird gelistet

    Von Springer im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:28