Targobank Kredit frage

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Huseyin
    Huseyin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Targobank Kredit frage

    Hallo einen wunderschönen guten Tag.
    Ich habe diese Woche bei der Targobank eine kredit Anfrage gestellt und am Donnerstag habe ich PostID gemacht. Am Freitag habe ich schon Post bekommen das meine Unterlagen geprüft sind, und Zinsen angepasst sind. Da ist auch noch Vertrag zum unterschreiben und zurück zum schicken. Jetzt meine Frage ist mein Kredit schon bestätigt worden oder wie läuft es ab. Habe nicht so ganz verstanden :-)
    danke für Ihre antworten

  2. Avatar von LeonvBach
    LeonvBach ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.05.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Targobank Kredit frage

    Hi Huseyin,

    ja, mit dem vorliegenden Kreditvertrag ist dein Kredit genehmigt. Da geht in 99,9% der Fälle nichts mehr schief. Manche Banken prüfen vor der Auszahlung noch einmal erneut den Schufascore ab, aber auch das ist nur ein Formalie, solange da nicht plötzlich negative Einträge reingekommen sind ;-).

    LG Leon

  3. Avatar von Huseyin
    Huseyin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Targobank Kredit frage

    Zitat Zitat von LeonvBach
    Hi Huseyin,

    ja, mit dem vorliegenden Kreditvertrag ist dein Kredit genehmigt. Da geht in 99,9% der Fälle nichts mehr schief. Manche Banken prüfen vor der Auszahlung noch einmal erneut den Schufascore ab, aber auch das ist nur ein Formalie, solange da nicht plötzlich negative Einträge reingekommen sind ;-).

    LG Leon
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber kann das überhaupt so schnell gehen? Habe am Donnerstag Nachmittag PostID gemacht und am Freitag gleich Vertrag bekommen zu unterschreiben?
    Letzte frage wenn ich es morgen unterschrieben zurück schicke, wie lange dauert bis sie es auszahlen

  4. Avatar von LeonvBach
    LeonvBach ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.05.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Targobank Kredit frage

    Ja, geht es in der Regel. Entscheidend für den Kredit ist bei den meisten Banken nur der Schufascore und die Einkommensverhältnisse. Die Schufa wird in Sekundenschnelle online abgeprüft. Den Einkommensnachweis guckt sich ein Mitarbeiter der Bank auch nur kurz an. Identifizierung ist gesetzlich vorgeschrieben. PostID wird der Bank schnell übermittelt.

    Kurz: Ja, der Wettbewerb bei Banken ist hoch und die Bemühen sich sehr, den Kredit mit dir schnell unter Dach und Fach zu bekommen, wenn du kreditwürdig bist - was bei dir der Fall ist (sonst bekommst du keinen Kreditvertrag).

    Die Auszahlung hängt von der Bank ab. Aber ich denke, es sollten nur wenige Tage sein, nachdem der unterschriebene Kreditvertrag dort angekommen ist.

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.964
    Danke
    201

    Standard AW: Targobank Kredit frage

    Interessant, wie sich 2 Brandneue Mitglieder hier eine kleine Diskussion liefern und einer der Beiden Auxmoney Werbung macht.....

  6. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Targobank Kredit frage

    Zitat Zitat von Herrmueller
    Interessant, wie sich 2 Brandneue Mitglieder hier eine kleine Diskussion liefern und einer der Beiden Auxmoney Werbung macht.....
    Aber was sie sagen stimmt. Und targobank hat ja direkt nichts mit auxmoney zu tun

Ähnliche Themen

  1. TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Von Shad im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 17:09
  2. Kredit Targobank 2011 mit 10,9 %!!

    Von mika im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 09:51
  3. Targobank Kredit + RSV

    Von shqiponja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 12:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:09
  5. Frage zu Kredit

    Von FishBone5388 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:01