Isotis

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Isotis

    Die scheinen echt im Tiefschlaf zu sein (Cybercrash :lol: ). Ob's wohl auf Jahresende auch noch mal up geht?

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Hi Springer,

    Bin gleicher Meinung.
    Eine Zulassungsmeldung, die kommen wird, und der Kurs bekommt Flügel.

    Noch was, ist bei Dir die Datumsmeldung im Forum auch immer auf "22.3." gleich ?


    Pegasus

  3. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: Isotis,

    Zitat Zitat von Pegasus
    Hi Springer,

    Noch was, ist bei Dir die Datumsmeldung im Forum auch immer auf "22.3." gleich ?

    Pegasus
    Bei mir sind die Datumsangaben immer richtig, sofern du die meinst, an welchem die Beiträge erfasst wurden (in der Kopfzeile), ansonsten habe ich die Frage wohl falsch verstanden.

    Heute fallen wohl die 7$, bin mal gespannt, sieht aber eher nach einem roten Tag aus. In den nächsten Tagen dann nutzen für einen Zukauf, denn die News werden bald kommen.

  4. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Bei sehr geringen Volumen heute + 7,5 %.

    Mit geringen Volumen kann der Titel hochgekauft werden, stimmt tatsächlich, erstaunlich.
    6'000 Titel haben die die Hand gewechselt, sie lagen am Schluss 7,5% im Plus. Es stimmt, mit knapp 50'000 Dollar konnte man da eine Markkapitalisation von rund 3,5 Millionen $ schaffen.

    Drei Tage so hochkaufen, dann wird es ein Selbstläufer, weil die Gierigen & Daxtrader dann aufspringen wie die Wilden.
    Also, auf geht's.

    Pegasus

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Die 7$ stehen wie ein Felsen in einer Brandung, die haben sehr gut gehalten die letzten Wochen, sind also zu einer guten Unterstützung geworden, da die Verkäufer die Scheinchen nicht darunter abgeben, ist a etwas im Busch? Jetzt sollte dann endlich mal die SWX aufgegeben werden, oder gibts da noch etwa Streitigkeiten? Es bleibt nach wie vor interessant, ich traue IsoTis ne Menge zu, top Fachspezialisten in der Produktentwicklung. Rechne bald mit einer FDA Zulassung der Accell Produkte, welche effizienter in der Wirkung sind als die der Mitbewerber.

    Wer sich mehr interessiert hier den direkten Link:

    Accell

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Support von 6.80 wird getestet. Bei News sowieso!

  7. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Globalist,

    Posaunst Du einen Support von 6.80, der getestet werden wird, musst Du es auch begründen.

    Gruss
    Pegasus

  8. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard Re: Isotis,

    Zitat Zitat von Pegasus
    Globalist,

    Posaunst Du einen Support von 6.80, der getestet werden wird, musst Du es auch begründen.

    Gruss
    Pegasus
    Wieso? Beim letzten Support von 5.53 den ich gesagt habe wurde auch bestätigt und zwar auf den Cent genau.

  9. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    1. Die 7$ stehen immer noch, Support von Globalist wurde nicht geprüft

    2. Wenn gute News kommen zu Zulassungen, kann man dem Kurs schön nachschauen, der sinkt dann garantiert nicht.

    3. Der Globalist sah auch schon den OTC bei IsoTis, derzeit überhaupt keine Anzeichen für sowas weder seitens Produkte noch Finanzierung, ob das wohl eher ein Schlag ins Wasser wahr?

    4. Gerne darf mich jeder zitieren wenn's ein paar Cent runter geht, ich stehe zu IsoTis, lauwarmes Geschwätz bringt mich nicht aus der Ruhe :wink:

  10. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Die gleichen Worte habe ich auch schon bei 12$ gehört.
    Heute sind wir 40% tiefer. Und dies bei steigender Konjunktur? bzw. Produkte-und Patentevielfalt?
    Melke die Kuh BEVOR sie stirbt.
    Aber eben, ist halt alles Ansichtssache :lol: :lol:

  11. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Support $ 7 wird halten und wenn die erwartete Lizensierung publiziert wird, bekommt der Kurs Flügel.

  12. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Support $ 7 wird halten und wenn die erwartete Lizensierung publiziert wird, bekommt der Kurs Flügel. :roll: :wink: :wink: :roll:

  13. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    hat bei $ 7.-- ja seit längerem einen guten Boden gefunden.
    Wenn nun mal die erwartete US-Zulassung kommt, bekäme der Titel Flügel.

    Hat es Chartisten hier, wie sieht es danach aus ?

  14. Avatar von Seven
    Seven

    Standard Re: Isotis,

    Zitat Zitat von Pegasus
    hat bei $ 7.-- ja seit längerem einen guten Boden gefunden.
    Wenn nun mal die erwartete US-Zulassung kommt, bekäme der Titel Flügel.

    Hat es Chartisten hier, wie sieht es danach aus ?
    wenn man es 3 mal wiederholt dann muss es wohl richtig sein?! :roll:

  15. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: Isotis,

    Zitat Zitat von Pegasus
    hat bei $ 7.-- ja seit längerem einen guten Boden gefunden.
    Wenn nun mal die erwartete US-Zulassung kommt, bekäme der Titel Flügel.

    Hat es Chartisten hier, wie sieht es danach aus ?

    Charttechnisch sieht es etwa folgender massen aus:

    Es hat sich ein fallendes Dreieck gebildet die letzten ca. 2mte. (siehe rote Linien). Es kommt jetzt darauf an in welche Richtung das Dreieck verlassen wird. Kann der Kurs nach oben durchbbrochen werden, ist dies ein Kaufsignal bzw. Trendwechsel mit KZ kurzfristig von ca. 8$...8.5$, verlässt aber der Kurs die 7$ nach unten, wäre dies als eine trend Bestätigung des sinkenden Kurses zu deuten bzw. ein Verkaufssignal. Support 7$ hält nach wie vor, sie sind nun eine wichtige Stütze. Sollte der Kurs nach unten ausbrechen, wären die 6$...6.2$ sehr wahrscheinlich. Negativ zu werden ist auch, das der Kurs unter der 21 Tages Linie steht (nicht eingezeichnet):



  16. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Hi Springer,

    Klarer Chart mit guter Erklärung, das hilft mir weiter, vielen Dank.

    Pegasus

  17. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Freitag 27.7. letzter Handelstag an der SWX. An der Nasdaq wird der Kurs konstant über 7$ gehalten, Zufall? Evtl. kauft IsoTis selber zwischendurch ein, um den Kurs kurzfristig nicht im Keller zu haben..., denn immer bei 7$ wird das bid wieder hochgezogen und so beim Marktpreis knapp darüber verkauft bzw. gekauft. Bin gespannt auf den Schlusskurs SWX am FR, derzeit bei 1.62.- wären an der Nasdaq über 13$..., die Hoffnung auf Kursausgleich ist jedoch wohl nur ein Griff nach einem Strohhalm, aber die Produkte von IsoTis werden für weitere Avancen sorgen, davon bin ich überzeugt.

  18. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Hi Springer,

    Die Unterstützung $ 7 hat doch gut gehalten über längere Zeit, heute gibt Isotis sogar wieder einmal ein Lebenszeichen von + 2.86 % von sich. Kursziel Ende Jahr $ 10 :roll: :wink: :roll:

    Gruss Pegasus

  19. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Wo steht der Kurs wenn mal 100'000sende gehandelt werden? Das ist doch die interessante Frage :wink: Das was wir jetzt sehen sind "Peanuts" bzw. der Kurs ist nicht wirklich aussagekräftig, er kann nach oben und unten (gut abgesichert) fast beliebeg manipuliert werden mit so schwachem Volumen. Der Trend wird dann schon noch bestätigt, dann wenn jeder sie haben will :lol:

    So, fertig mit Klatsch und Tratsch, jetzt will ich wieder Fakten sehen von isoTis

  20. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard RE: Isotis

    Was ist denn heute los?
    Aktiensplit?

  21. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard RE: Isotis

    Aha!
    Integra LifeSciences agrees to buy IsoTis for $7.25
    Na dann gute Nacht!