Miny: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung (KryptoMining)

3Antworten
  1. Avatar von MaxHeyer
    MaxHeyer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.10.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Miny: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung (KryptoMining)

    Hallo liebe Finanz-Forum Community, ich möchte Euch hier ein etwas "älteres" Programm mit dem Namen "Miny" vorstellen.
    Miny ist frisch gestartet am 09.06.2020 und wurde am 12.07.2019 in Hong Kong registriert.
    Geschäftsführer von Miny ist lt. Whitepaper ein gewisser Herr Thomas Norberg.

    Miny ist eine Multi Kryptowährungs-Wallet mit einem nach eigenen Angaben neuartigen System für das Kryptowährungs-Mining. Das Unternehmen hat ein System geschaffen, mit dem jeder vom Cloud-Pool-Mining profitieren kann.

    Neben dem Mining-Pool-Service bietet Miny auch eine Multi Wallet für alle Nutzer der Plattform an.
    In der Wallet können BTC, LTC, ETH und Miny-Token (MNY) aufbewahrt werden.
    Benutzer können Geld verdienen verdienen, indem Sie den Mining Pool nutzen, den nativen Miny Token der Plattform halten oder wenn Sie potenzielle Interessenten zur Nutzung der Plattform einladen.

    HIER könnt Ihr Euch das Whitepaper zu Miny ansehen, darin wird nochmal alles ganz genau im Detail erklärt.

    1) Investment

    Mindestanlage:
    Man kann ab 50$ in einen Miningpool investieren.
    Die Miny-Plattform präsentiert drei 3 verschiedene Investitionskategorien:


    Jede dieser Kategorien bietet eine unterschiedliche Rendite.
    Die prozentuale Rendite hängt von dem Betrag ab, den der Nutzer als Guthaben in seinem Miny-Pool hält und geht von 10 – 19% im Monat.

    Täglich 0.33% bzw. 10% im Monat aufs Investment: 0.005 BTC - 0.08 BTC
    Täglich 0.50% bzw. 15% im Monat aufs Investment: 0.08 BTC - 1.65 BTC
    Täglich 0.63% bzw. 19% im Monat aufs Investment: ab 1.65 BTC

    Ich habe 1.000€ investiert und bekomme somit 15% im Monat.
    Hält man sein Investment mind. 30 Tage im Mining Pool, gibt es oben drauf noch eine Prämie von +1% bzw. ab 60 Tagen sogar +2,5%

    Beispiel:
    Wir investieren 0.08 BTC ( ~ 670 €), dann wären wir in der 2 Stufe mit täglich 0,50% bzw. 15% im Monat.
    Wenn wir den Betrag zusätzlich noch länger als 30 Tage im Miningpool lassen, gibt es nochmal + 1% oben drauf bzw. +2,5% wenn man den Betrag länger als 60 Tage im Miningpool behält.

    Ps.: Man bekommt bei einer Investition in den Miningpool, ab einer gewissen Investitionssumme (wird zu fällig errechnet), ein Sponsored Paket der nächst höheren Stufe 7 bzw. 14 Tage oben drauf. Investiert man zb. 0.005 BTC (also in dem Fall 10% im Monat), bekommt man mit etwas Glück ein 7 Tage Sponsored Paket oben drauf mit der nächst höheren Stufe (in dem Fall 15%). Wenn man zb. mind. 0.08 BTC investiert bekommt man mit etwas Glück ein 14 Tage Sponsored Paket oben drauf mit den 19%.

    2) Laufzeiten & Gebühren:

    Es gibt keine direkte Laufzeit wielange man in einen Miningpool investieren muss. Es wird jedoch eine Gebühr fällig, abhängig davon wann man sein Investment aus dem Miningpool raus holt.
    Auf dem vorherigen Foto, siehst Du die Gebühren, je nachdem nach welchem Zeitraum man Betrag X aus dem Miningpool raus nimmt.

    Zwischen 1 – 14 Tage, sind es 15% Gebühren auf die Summe die man aus dem Mining Pool nimmt.
    Zwischen 15 – 28 Tage, sind es 10 % Gebühren auf die Summe die man aus dem Mining Pool nimmt.
    Ab 28 Tage sind es dann noch 5% Gebühren auf die Summe die man aus dem Mining Pool nimmt.


    3. Der MINY Token (MNY)

    Miny nutzt intern einen eigenen ERC 20 Token, welcher als MINY Token (Abkürzung: MNY) bezeichnet wird.
    Dieser Token soll die ersten 12 Monate intern genutzt werden und danach an offiziellen Kryptobörsen wie Binance, Kucoin, HitBTC usw. gelistet werden.
    Die Tokens werden zu einem Startpreis von 1 Dollar ausgegeben, und jeder Token (50.000.000 Token) ist lt. Miny mit Fiat Geld und Unternehmensanteilen gedeckt.

    Die Plattform plant, in den ersten 12 Monaten maximal 50 Millionen MINY freizugeben, die durch Investitionen oder Beteiligungen erworben werden können.

    Alle Belohnungen (Rewards) werden in MINY ausgezahlt. Jedes Mal wenn jemand MINY in andere Kryptowährungen tauscht (Exchange), wird der getauschte Betrag verbrannt (burned). Dies führt zu einer Verringerung des Gesamtangebots bei gleichbleibender Marktobergrenze.

    Die dadurch verursachte künstliche Verknappung erhöht den Wert der MINY Tokens. Außerdem behält sich Miny das Recht vor, 1 Million MINYTokens, die für zukünftige Börsenlistungen, Marketingkampagnen und andere Plattformnutzungen zu behalten.

    Innerhalb der ersten 10 Tage seit Launch der Plattform, ist der Kurs bereits um +12% gestiegen von 1$ auf 1,12$.
    Mittlerweile (ca. 5 Monate später liegt dieser bei 2,12$)


    KURZ GEFASST:
    Insgesamt werden 50 Millionen MNY freigegeben.
    Belohnungen (Rewards) nur in MNY Token (können jederzeit in BTC, ETH oder LTC getauscht werden)
    Das Angebot dieser Token nimmt mit der Nutzung ab und führt zu einer Preissteigerung.
    Diese sind zu 100% gedeckt durch FIAT Geld und Barreserven aus einem nominierten Konto.


    4. Affiliate Provision / Teamaufbau

    Über die Miny Plattform kannst Du zusätzlich noch Geld verdienen indem Du das ganze weiter empfiehlst bzw. Teamaufbau betreibst.
    Dafür gibt es ein mehrstufiges Partnerprogramm, welches es ermöglich Provisionen nicht nur auf direkt geworbene Partner zu bekommen, sondern bis in die 20. Ebene.

    Du kannst hier auf der Miny-Plattform also nicht nur durch das Mieten von Rechenleistung in einen Mining Pool verdienen, sondern auch indem Du die Möglichkeiten der Plattform anderen Interessenten näher bringst.

    Du erhältst täglich Provisionen von Deinen Partnern bzw. Deiner Teamstruktur, wenn diese investiert sind.
    Weitere Ebenen des Empfehlungsnetzwerks, können durch das lösen von Aufgaben (Quests) und steigern des persönlichen Levels erreicht werden. (internes Level System)

    Von direkt beworbenen Partnern (Level 1) bekommst Du 100 % Ihres täglichen MNY Rewards.
    Beispiel:
    Dein direkt beworbener Partner (Level 1), investiert 1000$ (15 % monatlich) und bekommt täglich ~ 5 MNY Tokens gutgeschrieben.
    Auch Du bekommst dadurch täglich 5 MNY Tokens gutgeschrieben (100%)

    Diese 100% gelten aber nur auf das 1 Level!

    Bei Level 2 Partnern sind es dann nur noch 10 %, Level 3 sind 5% und Level 4 - 20 immerhin noch 1%.

    Level 1: 100 % des täglichen MNY Rewards des Partners
    Level 2: 10 % des täglichen MNY Rewards des Partners
    Level 3: 5 % des täglichen MNY Rewards des Partners
    Level 4 – 20: 1 % des täglichen MNY Rewards des Partners

    5. Ein-/Auszahlungen:

    Einzahlungen funktionieren mit Bitcoin, Litecoin & Ethereum.
    Auszahlungen werden MO – SO binnen 72h nach Antragsstellung überprüft und ausgezahlt.

    Auszahlungslimits:

    Bitcoin: Mind. 0.0015 BTC
    Litecoin: Mind. 0.25 LTC
    Ethereum: Mind. 0.075 ETH

    Es gibt kein maximales Auszahlungslimit.


    Gebühren für Auszahlungen:

    Bitcoin: 0.0005 BTC
    Litecoin: 0.001
    Ethereum: 0.01 LTC




    6. Video Präsentation inkl. Dashboard:






    7. Video Präsentation der Mining Anlagen:






    8. Anmeldung:

    Seit 20.06.2020 ist die Anmeldung nicht mehr offiziell ohne einen Sponsor möglich.
    Man benötigt also einen Sponsornamen bzw. direkten Sponsorlink zur Anmeldung.
    Würde mich freuen Euch bei mir im Team dabei zu haben, bei fragen oder Unklarheiten einfach per PN/E-Mail Melden.

    Hier Anmelden

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1.341
    Danke
    118

    Standard AW: Miny: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung (KryptoMining)

    Für mich klingt das etwas nach Schneeball ...

    700% Rendite pro Jahr (12 Monate * 19%) - oder sogar 890% (0,63% * 365 Tage)

    Da könnte man ja sogar das Ganze mit dem Dispozinssatz finanzieren und es würde sich noch lohnen ... und dann noch die Zuschläge durch die ganzen Empfehlerebenen. ;-)

    Nicht jammern, wenn das Geld weg ist ...

  3. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    211
    Danke
    14

    Standard AW: Miny: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung (KryptoMining)

    Finger weg. Ref-Link-Schneeballsystem.

    https://bitcointalk.org/?topic=5285300.new#new

    https://x-invest.net/forum/minycc-10...ng-mining.html


    Wenn Krypto dann: Kaufen & Halten und fertig.

  4. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    757
    Danke
    37

    Standard AW: Miny: 10-19% mtl. durch Miningpools + MNY Coinsteigerung (KryptoMining)

    Es ist erstaunlich wie aus einer virtuellen Währung, reale Münzen geprägt werden können! Und das ohne Blockchain!

    Früher nannte es sich Wechsel, denen sich eine Tratte angeheftete wurde, in den standen in Reihe alle Vorschuldner! Das gab es sogar eine Zinscoupon von realen 3 % p.a., 0,75 % p.p., 0,25 % p.m.

    Die auch real bezahlt wurden sind, da brauchte man keine virtuellen 10 bis 19 % p. m.!

    Merke: Je mehr Zins, desto schneller weg, das Geld!

    bruno68

Ähnliche Themen

  1. Restschuldabsicherung durch BSV

    Von Audi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 13:23
  2. Nachteile durch Übernahme der DAB durch Consors

    Von MagicMike im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 16:57
  3. KfW durch Wohnriester ablösen

    Von FritzB im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 14:31
  4. Finanzierungsprobleme durch Tod

    Von doerpn im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 09:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz