Privater Mini-Kredit

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Nacho
    Nacho ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.01.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privater Mini-Kredit

    Moin Moin, mein Name ist Ole, 20 Jahre, aus S-H und ich suche auf diesem Weg jemanden für einen Privaten Mini-Kredit. Da ich zurzeit in einer sehr misslichen Situation bin, suche ich jemanden der mir unter die Arme greifen kann. Ich brauche 300 Euro, die ich über eine Vereinbarte Zeit zurück zahle. Auch mit Zinsen. Um Zweifel an Seriosität aus dem Weg zu räumen und Juristisch etwas Sicherheit zu geben ist ein Vorlegen des Ausweises oder des letzten Gehaltscheck natürlich Verständlich. Auch eine Art Oder z.B der Käuferschutz bei Paypal. Ein vorheriger Austausch würde mich sehr freuen, nicht nur um sich "kennenzulernen" sondern auch um meine Situation etwas zu beleuchten. Mir ist bewusst das dies nicht der Konventionelle Weg ist, trotzdem hoffe ich hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

    Mit stürmischen Grüßen aus Norddeutschland ^^
    Ole

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Privater Mini-Kredit

    Warum nutzt du nicht den Dispo?
    fragst die Verwandtschaft?
    oder noch einfacher dem du das Geld schuldest einfach mit ihm Raten ausmachen

  3. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Privater Mini-Kredit

    Oder ein Vorschuß vom Arbeitgeber?

Ähnliche Themen

  1. Suche 500€ Mini- kurz- Kredit noch heute.

    Von Dirk3535 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 14:12
  2. Mini Kredit trotz Schufa und SGB 12

    Von Nisi95 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 13:22
  3. Privater Kredit

    Von MrsFrege im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 08:26