Hallo in die Runde!

Nach meiner beruflichen Tätigkeit u.a. in der privaten Baufinanzierung und der Firmen- und Gewerbekundenberatung einer regionalen Volksbank habe ich im Oktober 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seither baue ich aus Münster einen eigenen Finanzblog auf, auf welchem ich mein Wissen zu den Themen Banking, Geldanlage und Versicherungen digitalisiere.

,,Erst informieren, dann investieren."

Unter diesem Motto erhalten meine Leser hochwertige Informationen, Checklisten und Inspiration bei ihren finanziellen Fragestellungen. Mit qualitativ hochwertigen Ratgebern und einem erfrischenden Instagram Kanal biete ich spannende Informationen, wertvollen Austausch und eine coole Community, um sich gegenseitig inspirieren zu lassen

Ich würde mich sehr über euer Feedback und Anregungen freuen und hoffe unter euch einige Besucher für meinen noch jungen Finanzblog finden zu können.

Beste Grüße aus Münster

Ricardo