Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Scherwin93
    Scherwin93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.05.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Guten Tag,
    es freut mich meinen ersten Beitrag hier zu schreiben, selbst wenn es ein Gesuch ist.
    Mein Name ist Scherwin Khodamoradi, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seitdem 01.09.2020 als Softwareberater im festen Arbeitsverhältnis mit der TKUC in Köln am Hohenzoller Ring. Ich war einer der ersten Mitarbeiter dieser Firma, mein Vorgesetzter ist mein Mitbewohner, sprich Sicherheiten sind gewährleistet.
    Mein Nettoeinkommen beläuft sich auf 1950,00€.
    Ich benötige zur Existenzgründung und zur freien Verwendung Geld für mein eigenes Studio/Office und für Marketing meines eigenen Tokens auf der Binance Smart Chain über soziale Medien. Ich baue zur Zeit einen YouTube & TikTok Kanal auf und berate und informiere Menschen über jegliche Geschehnisse in der Welt der Kryptowährungen und gebe technische Chartanalysen und Tipps für Investitionen raus.
    Leider hatte ich unbewusst bis vor kurzem einen Pfändungsschutz drauf, von vor 6 Jahren, als ich mich im Rechtsstreit mit einem Fitnesstudiobetreiber befand, der meine Sonderkündigung aufgrund von Umzug nicht aktzeptierte und ungerechtfertigt an mein Konto wollte. Den Pfändungsschutz habe ich erst bemerkt, als ich mir vor kurzen einen Kredit nehmen wollte und die Schufabfrage nicht möglich war dadurch, leider wurde dadurch meine Bonität auf die nächsten 3 Jahre zerschossen. Selbst bei Maxda werde ich abgelehnt, nur unter der Bedingung eines Bürgens.
    Ich bin jung und hungrig, habe ein festes und mehr als sicheres Einkommen, bin gesund und möchte mir Kapital zum investieren leihen, nicht wie viele andere für ein Auto, oder Dinge die nur an Wert verlieren, ich möchte mir ein stabiles Fundament schaffen um meine Träume und Wünsche realisieren zu können. Ich lebe im Eigentum meiner Eltern meiner Eltern und habe keine Umkosten.
    Ich benötige ein Darlehen für einen Zeitraum von bis zu 36 Monaten. Den Zinssatz kann man privat vereinbaren, ich bin jedenfalls bereit leicht zu bluten für mein derzeitiges Schufa Fiasko. Ich bin transparent und lege gerne mein Einkommen etc. offen, ich möchte meinem Gegenüber die volle rechtliche Sicherheit gewährleisten.
    Ich freue mich über jeglichen Denkanstoß oder Ideen! Ich bin nicht verzweifelt, auch nicht ungeduldig, demnach wird Wucher nicht ziehen bei mir.
    Viele Grüße,
    Khodamoradi

  2. Avatar von Scherwin93
    Scherwin93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.05.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Würde mich über jede Idee und jeden Vorschlag freuen.

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.661
    Danke
    126

    Standard AW: Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Gründerkredit für den Start in die Selbständigkeit

  4. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Keine Sorge, hier hat m.E. noch keiner ein Kredit erhalten. Völllig aussichtslos das Ganze. Warum solche Anfragen nicht umgehend gelöscht werden bleibt schleierhaft. Mods gibt es hier glaub keine...

  5. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    211
    Danke
    2

    Standard AW: Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Ich suche auch einen Kredit den ich wahrscheinlich nicht zurück zahlen kann. Aber das weis nur ich . 😎

  6. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Gesuch: Privatkredit 30.000,00€

    Generell gibt es keine Kredite von Privaten Anbietern OHNE Sicherheiten.

Ähnliche Themen

  1. Privatkredit

    Von Vallis im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 08:21
  2. Privatkredit?

    Von wer im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2020, 15:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 14:34