ING Diba Kontoauszüge Girokonto/ Extrakonto/ Kreditkonto

2Antworten
  1. Avatar von Penny
    Penny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.05.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard ING Diba Kontoauszüge Girokonto/ Extrakonto/ Kreditkonto

    Guten Abend,

    für die Finanzierung meiner ETW benötigt die Bank Kontoauszüge.

    Meine Konten laufen über die ING:

    Der Kontoauszug fürs Girokonto liegt monatlich im Postfach. Besteht hier auch die Möglichkeit einen Auszug vom aktuellen Monat zu bekommen bis zum heutigen Tage, oder muss man dann wieder den Monat abwarten? Man kann online zwar Umsätze des Kontos als PDF exportieren aber zählt sowas auch als Auszug?

    Meine weitere Frage:

    Ich benötige auch Auszüge vom Extrakonto und vom Kreditkonto (Autofinanzierung)

    Hier das Gleiche, sollte ich die Umsätze als PDF exportieren oder muss ich die Kontoauszüge telefonisch beantragen.

    Oder gibt es im Onlinebanking noch andere Möglichkeiten?

    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.

    Danke.

    Gruß Penny

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1.685
    Danke
    90

    Standard AW: ING Diba Kontoauszüge Girokonto/ Extrakonto/ Kreditkonto

    Schon beim Finanzierer nachgefragt was und wie er denn genau möchte?

    Im Normalfall reichen die letzten Auszüge. Für was möchte er vom Extrakonto? Laufen die Kreditzahlungen nicht von dem Girokonto von ING ab? Als Beleg sollte das ja reichen. Aber das ist vom Finanzierer abhängig.... Ich hatte auch eine Odyssee an Wünschen die die Finanzier haben wollten bis schlussendlich die Bank um die Ecke praktisch die selben Konditionen angeboten hatte wie die Konkurrenz.....

  3. Avatar von Penny
    Penny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.05.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: ING Diba Kontoauszüge Girokonto/ Extrakonto/ Kreditkonto

    Nein das mache ich heute.

    Vom Extrakonto benötigt die Bank den Auszug weil da mein Eigenkapital liegt.

    Vom Kreditkonto benötigt due Bank den Auszug um zu sehen wie viel Restschuld noch übrig ist.

    Gruß Penny

Ähnliche Themen

  1. ING ExtraKonto OHNE Girokonto möglich? Gebühren?

    Von pstein im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 09:53
  2. Suche ein neues Girokonto (DKB, Comdirect, ING Diba, ...)

    Von jdillinger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 08:32
  3. Zinsen und Kreditkonto

    Von SirCorso im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 09:56
  4. Überprüfung der Identität bei einem Online-Kreditkonto

    Von Michael_K im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:07
  5. Klassisches Girokonto oder Girokonto als Paket?

    Von Larissa im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz