Überprüfung der Identität bei einem Online-Kreditkonto

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Michael_K
    Michael_K

    Standard Überprüfung der Identität bei einem Online-Kreditkonto

    Hallo! Vor einigen Tagen flatterte uns die Werbung einer Bank für einen günstigen Verbraucherkredit ins Haus. Da wir das Geld im Moment gut gebrauchen können, entschlossen sich meine Frau und ich dazu, das Angebot in Anspruch zu nehmen. Da es sich um ein Online-Konto handelt, fragen wir uns nun, wie die Bank denn unsere Identität überprüfen will. Müssen wir dann doch noch eine Filiale aufsuchen, auch wenn sie weit entfernt ist?

    Beste Grüsse
    Michael

  2. Avatar von Ralph
    Ralph

    Standard AW: Überprüfung der Identität bei einem Online-Kreditkonto

    Ich habe auch schon einen Kredit per Telefon in Anspruch genommen. Damit der Vertrag zustande kommen konnte, musste ich mich mit meinem Personalausweis bei einer Postfiliale vorstellen. Diese leitet alles weiter an die Bank.

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung Überprüfung

    Von markus79 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2020, 16:20
  2. Überprüfung der Baufinanzierung / Kredit

    Von jayrock im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 01:40
  3. Zinsen und Kreditkonto

    Von SirCorso im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 09:56
  4. Gibt es Online-Versicherungen mit einem guten Service?

    Von Tierfreund im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:38
  5. Überprüfung von Manipulation an Geldautomaten

    Von Lars M. im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.