Gute Übersicht der Bauzinsen

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von oberschlau
    oberschlau ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.05.2021
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Gute Übersicht der Bauzinsen

    Ich habe über Jahre die Seite https://www.interhyp.de/service/zins...nditionen.html benutzt, um die Entwicklung der Bauzinsen zu bewerten und die Veränderungen meiner Banken abzugleichen, nun ist die Anzeige aber seit 12 Wochen defekt und interhyp scheinbar überfordert.

    Hat jemand einen guten Tipp, wo ich eine aktuelle und dynamische Anzeige der Bauzinsen am Markt finde?

  2. Avatar von Goldmark
    Goldmark ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2018
    Beiträge
    148
    Danke
    7

    Standard AW: Gute Übersicht der Bauzinsen

    Finde den Max Herbst in Frankfurt am Main mit seiner Website ziemlich gut. Insbesondere in Sachen "Bauzinsen". Der bearbeitet diesen Bereich nach meiner Erinnerung schon seit vielen Jahrzehnten. Das Ganze hat Hand und Fuß und ist seriös. Glaube da kommt man über fmh.de hin (Abkürzung für Finanzberatung Max Herbst). Sollte aber auch so via Google schnell zu finden sein. Die Website ist recht bekannt.

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Gute Übersicht der Bauzinsen

    Worum geht es? Um eine Übersicht grundsätzlich zu generierender Konditionen oder individuell angepasster Konditionen?

    Seit jeher bekommt jeder Verbraucher bei uns innerhalb von nicht selten 1 Stunde individuell generierte Konditionen, angepasst an die tatsächlichen Bedürfnisse und Vorgaben.

    Selbst eine grobe Übersicht anhand einiger paar Angaben kann hier eingeholt werden.

  4. Avatar von hal
    hal ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.07.2020
    Beiträge
    42
    Danke
    3

    Standard AW: Gute Übersicht der Bauzinsen

    Die Interhyp bietet nach wie vor sehr übersichtliche Grafiken zur Immobilien-Zinsentwicklung an:

    https://www.interhyp.de/ratgeber/was...ns-charts.html

    Da kann man je nach Bedarf Zinsbindungszeit und Betrachtungszeitraum einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Gute Software oder App zur Kontrolle und Übersicht von Finanzen?

    Von MrSpeedy im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 00:47
  2. Aktuelle Bauzinsen

    Von Jeannye im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 17:49
  3. Bauzinsen sichern?

    Von Geldjohnny im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 07:02