Die letzten Beiträge

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Lancelot
    Lancelot

    Standard Die letzten Beiträge

    Kleine Frage: wäre es möglich die letzte Beiträge chronologish auf einer Seite zu zeigen?

    Wenn ich Beiträge unter mehreren Themen schreibe, verliere ich den Überblick. Ich merke nicht sofort, wo die Debatte fortgesetzt wird und wo nicht. Dann muss ich überall schauen, damit ich etwas nicht verpasse.

    Ausserdem, mit einem Überschau der letzten Beiträgen sieht man evtl. interessante Sache, die man sonst nicht aufrufen würde

    Lancelot

  2. Avatar von Marktinsider
    Marktinsider ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Selbstverständlich gibt es diese Funktion:
    Hier klicken, um die neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch anzuzeigen
    Leider gibt es nur die Überschriften der neuen Beiträge und nicht die Inhalte der neuen Beiträge.

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie ist es die letzten Tage für Mitte Dezember ziemlich warm geworden....

    Von Escorpio im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 10:53
  2. müssen Witwen für die Steuern der letzten Jahre aufkommen?

    Von plauze im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:48
  4. Hat schon jemand hier die Gold- und Silberpreise der letzten paar Tage gesehen?

    Von ProperSoul im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.