Happy New Year & Danke Salamander

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Gerri
    Gerri

    Standard Happy New Year & Danke Salamander

    Zeit des Rückblicks und Zeit des Dankes.

    Tagtäglich nutze ich dieses Börsenportal als wär's das selbstverständlichste auf der Welt. Wenn ich mich an die Zeit im Borsalino zurückerinnere und mir den Psychoterror vorstelle der mich bei meinen ersten Gehversuchen in der Börsenwelt erfasste, fühle ich mich hier "sauwohl" und schon fast heimisch.

    Danke Salamander für die Bereitstellung dieses Portals - in der Zeit des nur noch Profitierens weiss ich dies umsomehr zu schätzen. Ich sehe den Aufwand den du damit auf dich nimmst und weiss den sehr zu schätzen.

    Danke auch allen Profis für die Beiträge, erst diese hauchen dieser Plattform das Leben ein - ich bewundere euer Fachwissen und eure Kompetenz!

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und der Welt den Frieden.

    Gerri

  2. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Happy New Year & Danke Salamander

    Zitat Zitat von Gerri
    Zeit des Rückblicks und Zeit des Dankes.

    Tagtäglich nutze ich dieses Börsenportal als wär's das selbstverständlichste auf der Welt. Wenn ich mich an die Zeit im Borsalino zurückerinnere und mir den Psychoterror vorstelle der mich bei meinen ersten Gehversuchen in der Börsenwelt erfasste, fühle ich mich hier "sauwohl" und schon fast heimisch.

    Danke Salamander für die Bereitstellung dieses Portals - in der Zeit des nur noch Profitierens weiss ich dies umsomehr zu schätzen. Ich sehe den Aufwand den du damit auf dich nimmst und weiss den sehr zu schätzen.

    Danke auch allen Profis für die Beiträge, erst diese hauchen dieser Plattform das Leben ein - ich bewundere euer Fachwissen und eure Kompetenz!

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und der Welt den Frieden.

    Gerri
    Danke für die Blumen , Geri.

    Es freut mich das mein Portal dazu beiträgt eure täglichen Anforderungen einwenig abdecken zu können.
    In der Tat ist es heute nicht selbstverständlich kostenlose Diesnstleistungen im Internet zu Verfügung zu stellen. Doch Kosten entstehen mir eigetlich nicht allzu grosse.
    Ich versuche hier auf dem Portal einfach die wichtigsten Informationen, Links und Charts zu Verfügung zu stellen.

    Fürs 2006 wünsche ich Euch allen viel Gesundheit und ein gutes Börsenjahr

    Salamander

Ähnliche Themen

  1. Rat zum Finanzierungsangebot- Danke!

    Von hausbauer1988 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 04:46
  2. 13 Monate Grosskredit-Suche, eine einzige Odysee mit Happy End

    Von Hubschmidt im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 15:14
  3. Software verkauft...@Salamander

    Von Dany1 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:14
  4. Salamander WM Werbung

    Von beta im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 11:15
  5. "Wir ueber uns" Wer ist Salamander und was ist die

    Von ManfredBali im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.