"Wir ueber uns" Wer ist Salamander und was ist die

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard "Wir ueber uns" Wer ist Salamander und was ist die

    Lieber Salamander,

    Ich vermisse die Informationen ueber das Portal bzw. den Betreiber selber.

    Normalerweise gibt es eine Information "Wir ueber uns" oder aehnliches.
    Ein serioes gefuehrtes Unternehmen muss sich ja nicht in der Anonymitaet verstecken, oder?

    Da schon genug Schabernack im Internet getrieben wird, moechte ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und wer mit meinen Adressen, etc. umgeht.

    Ich weiss, was technisch alles moeglich ist, und daher wuerde ich die erforderliche Transparenz und Gewaehrleistung persoenlicher Daten
    (kein Adressverkauf, etc.) begruessen.

    Mit freundlichen Gruessen
    ManfredBali

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Möchte mich hier der Anfrage von Manfred anschliessen. Würde mich auch sehr interessieren wer hinter dem Boersenportal steht. Transparenz dürfte doch auch hier kein Problem sein. ops:
    :roll: Gruss Rich

  3. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: "Wir ueber uns" Wer ist Salamander und was ist

    Zitat Zitat von ManfredBali
    Lieber Salamander,

    Ich vermisse die Informationen ueber das Portal bzw. den Betreiber selber.

    Normalerweise gibt es eine Information "Wir ueber uns" oder aehnliches.
    Ein serioes gefuehrtes Unternehmen muss sich ja nicht in der Anonymitaet verstecken, oder?

    Da schon genug Schabernack im Internet getrieben wird, moechte ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und wer mit meinen Adressen, etc. umgeht.

    Ich weiss, was technisch alles moeglich ist, und daher wuerde ich die erforderliche Transparenz und Gewaehrleistung persoenlicher Daten
    (kein Adressverkauf, etc.) begruessen.

    Mit freundlichen Gruessen
    ManfredBali

    Liebe Besucher des Salamander Börsenportal,

    Wir über uns: Die Webseite http: //www.boersenportal.ch wurde am 12.06.2004 online geschaltet. Sie ist rein privat und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele indem sie einem Unternehmen angeschlossen ist. Die Webseite http: //www.boersenportal.ch informiert über die Finanzwelt in Wirtschaft , Geld und Aktien. Sie dient als Link-Sammlung zu vielen interessanter Webseiten die manchen Trader verborgen bleiben. Der Zugriff auf http: //www.boersenportal.ch ist kostenlos und benötigt keine Anmeldungen auf deren Dienste (exkl. Forum). Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte per eMail an info@boersenportal.ch (Kontakt: Ch.Nebiker)

    Forum / Gästebuch: Die Inhalte der Beiträge in den Foren geben die Meinungen des jeweiligen Verfassers wider. Diese sind sind vom Leser sehr kritisch zu überprüfen!
    Der Betreiber von http ://www.boersenportal.ch übernimmt keine Verantwortung für Inhalt, Empfehlungen und Richtigkeit der Angaben in den Foren. Bei Verbreitung von Informationen ist jeder Forumsteilnehmer verpflichtet seine Quellen vor Veröffentlichung auf Urheberrechte zu überprüfen und keine Falschmeldungen zu Verbreiten. Der Betreiber von http ://www.boersenportal.ch behält sich das Recht vor Eintragungen aus den Forum oder Gästebuch zu entfernen sollten diese Sittenrechtlich oder nicht der allgemeinen Umgangssprache entsprechen. Der Betreiber von http ://www.boersenportal.ch behält sich das auch das Recht vor Forum-Accounts zu sperren oder zu löschen sollte der Forumsteilnehmer gegen die erwähnten Punkte verstossen. Alle Personaldaten aus Forum und Gästebuch werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

    Diese zusätzlichen Einträge "Wir über uns" und "Forum / Gästebuch" stehen ab sofort auch unter den dem Link der "Nutzungsbedingungen" bereit.

    Ich hoffe mit diesen Angaben meine Anonymität transparenter gemacht zu haben so das deren Hintergründe von http ://www.boersenportal.ch bekannt sind. Für Anmerkungen, Hinweise und Kritiken über evt. Verbesserungen des Portals bin ich jederzeit dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ch.Nebiker

Ähnliche Themen

  1. @ Salamander: Cash-Forum

    Von beta im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 05:34
  2. Software verkauft...@Salamander

    Von Dany1 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:14
  3. @Salamander Chart hinzufügen

    Von pascal im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:23
  4. Happy New Year & Danke Salamander

    Von Gerri im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:01
  5. Salamander WM Werbung

    Von beta im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 11:15