Sigma Bank Voraussetzungen für Kleinkredit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Donki
    Donki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.12.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sigma Bank Voraussetzungen für Kleinkredit

    Servus zur späten Uhrzeit,

    auf der Suche nach einer Kreditmöglichkeit ohne Schufa, bin ich auf die Sigma Bank gestoßen. Leider konnte ich nicht richtig in Erfahrung bringen, ob die Kreditvergabe an ALG 1 Bezieher auch geht.

    Kurz zu meiner Situation:

    Corona bedingt habe ich meine letzte Arbeitsstelle verloren und beziehe derzeit ALG 1 in höhe von ca. 1.300€ netto. Werde ab nächster Woche eine umfassende Weiterbildung bis Ende Januar absolvieren. Dafür musste ich mir von meinem Ersparten einen kleinen Wagen für die Fahrt holen. Ich erwarte weitere ungeplante Ausgaben bzw. Nachzahlungen für Strom, Heizung usw. in den kommenden Wochen. Leider habe ich, aufgrund einer gescheiterten Selbstständigkeit, noch Altlasten bei der Schufa.
    Pfändungen gibt es keine und keine anderen Kreditverpflichtungen.

    Wie sehe meine Chancen bei der Sigma Bank mit ALG 1 aus? Habt Ihr mehr Kenntnisse und Erfahrungen?

    Schöne Grüße

    Donki

  2. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Sigma Bank Voraussetzungen für Kleinkredit

    Nicht gut sieht es aus.
    (eben wg. den fehlenden Gehaltsabrechnungen).

Ähnliche Themen

  1. BonKredit Abgelehnt, Sigma bank auch?

    Von Markus123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.2020, 09:38
  2. Alternative zu Sigma Bank

    Von Deadlef im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2019, 11:42
  3. Erfolg bei Sigma Bank?

    Von SandraLena im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 19:47
  4. Alternative Schufa freier Kredit ausser Sigma Bank LI

    Von Meetme30 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 08:13
  5. Kredit Sigma Bank

    Von lillymaxime2004 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 10:53