Buchempfehlungen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von FamInvest
    FamInvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Buchempfehlungen

    Hallo Leute,
    meine Frau und ich stehen noch sehr am Anfang, wenn es darum geht zu investieren. Aktuell lesen wir das Buch hier und sind bisher auch sehr zufrieden. Davor haben wir ein anderes Buch gelesen was leider vom Inhalt sehr schwammig war und uns ehrlich gesagt nicht wirklich weitergebracht hat.

    Von dem aktuellen sind wir aber sehr überzeugt und haben nun auch schon unsere ersten Investmententscheidungen getroffen.

    Da wir beide das Thema sehr interessant und auch wichtig finden würden wir gerne noch weitere gute Bücher zum Thema lesen und möchten uns deswegen kurz bei euch erkundigen, ob ihr uns da vielleicht etwas Gutes empfehlen könnt?

    Wichtig ist uns nur, dass das Buch von einem wirklichen Experten geschrieben wurde und kein gefährliches Halbwissen enthält.

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Empfehlungen
    Anne und Patrick
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:WhatsApp Image 2022-01-13 at 10.05.31.jpg 
Hits:0 
Größe:88,9 KB 
ID:3860

  2. Avatar von SaFu
    SaFu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2021
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Buchempfehlungen

    Meine Buchempfehlung an der Stelle sind die "Basisinformationen zur Wertpapieranlage", erhältlich kostenlos in jeder Bank. In diesem Buch werden alle wichtigen Anlageformen kurz und sachlich erklärt. Es handelt sich dabei um Pflichtinformationen nach dem WpHG.

Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlungen für den Anfang

    Von Money13 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 09:17