Kreditspezialist für Fonds & Investoren mit Schwerpunkt wohnwirtschaftliche Immobilien (w/m/d)

Lübeck

Jetzt bewerben
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/pu...ck?jp=16180943

Willkommen bei der Dr. Klein Wowi Finanz,- ein Netzwerkunternehmen im agilen M-DAX Konzern der Hypoport. Seit 1954 sind wir der Partner der deutschen Wohnungswirtschaft.

Wir machen die Ziele unserer Kunden zu unseren eigenen. Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir stets neue Wege, entwickeln Ideen und innovative Konzepte.

Du hast ein fast schon leidenschaftliches Verhältnis zu den Themen Finanzierung und Immobilien? Dir ist es wichtig, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen? Und wenn du dein Wissen auspackst, können viele andere einpacken?

Prima - dann bist du vielleicht genau die oder der Richtige, um unsere noch wachsende Abteilung zu verstärken.

Diese Aufgaben warten auf dich
  • - Du begleitest eigenverantwortlich unsere Kunden rund um ihre Finanzierungsvorhaben, d.h. du bearbeitest die Finanzierungsanfragen von Fonds & Investoren, indem du sie analysierst, prüfst und durchdenkst.
  • - Du entwickelst individuelle Lösungskonzepte und bereitest die Daten für eine fachgerechte Platzierung bei unseren Finanzierungspartnern aus der Bank- und Versicherungsbranche auf.
  • - Du bereitest immobilienmarktbezogene Informationen auf und identifizierst eigenständig relevante Markttrends.
  • - Als kompetente:r Ansprechpartner:in moderierst du zwischen unseren Kunden und Finanzierungspartnern und begleitest den gesamten Prozess von der Antragstellung über die Abwicklung der Finanzierung bis hin zur vollständigen Rückzahlung der Kredite.
  • - Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und identifizierst somit neue Projektaufträge.
  • - Die Vielfalt unserer Finanzierungspartner in der Zusammenarbeit, kombiniert mit einer hohen Eigenverantwortlichkeit und Themenbreite, bietet dir hier ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld.



Was erwarten wir von dir?
  • - Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL), vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzierung oder Immobilienwirtschaft oder gleichwertige Aus- und Weiterbildungen.
  • - Du hast bereits tiefe Prozesskenntnisse im Bereich Finanzierung sowie Erfahrungen in der Banken- oder Finanzdienstleistungsbranche gesammelt.
  • - Du verfügst über umfangreiches Fachwissen im Bereich der Immobilienfinanzierung. Idealerweise hast du bereits Fonds & Investoren betreut.
  • - Dein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und deine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verbindest du gekonnt mit einer ausgeprägten Kundenorientierung. Dabei kommunizierst und verhandelst du souverän mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Entscheidungsträgern.
  • - Du hast Spaß daran, mit hohen Freiheitsgraden für den Kunden optimale Lösungen zu entwickeln und schätzt Selbstorganisation? Wenn du dann noch ein:e überzeugte:r Teamplayer:in bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!



Was kannst du von uns erwarten?
  • - Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit nach Abschluss der Einarbeitung regelmäßig und gern auch überwiegend remote zu arbeiten.
  • - Du möchtest in Teilzeit arbeiten? Wenn du uns mindestens 25h/Woche unterstützen kannst, freuen wir uns auf dich.
  • - Raum für deine Gestaltungsmotivation. Wir haben keine Regelhandbücher!
  • - Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
  • - Ein modernes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie, in dem eine menschenzentrierte Kultur gelebt wird und es viele Möglichkeiten gibt, seine Umgebung mitzugestalten.
  • - Attraktive Benefits von After-Work-Partys über Sportprogramme bis hin zu kostenlosen Getränken und Snacks.


Und jetzt?
Auf unserer Karriereseite erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken.

Du findest dich in der Beschreibung wieder? Dann bewirb dich direkt bei uns digital und sage uns, warum unser Job genau zu dir passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines nächstmöglichen Eintrittstermins.

Noch Fragezeichen?
Dann sprich mit Jeannette!

Jeannette Loßack, Recruiting Partnerin

der Hypoport hub SE
Tel. +49 451 1408 9227
Hypoport SE | Dr. Klein Wowi Finanz AG

Hansestraße 14, 23588 Lübeck

Gesellschaft:
Dr. Klein Wowi Finanz AG

Ein Netzwerkunternehmen der Hypoport SE
Karrierelevel:
Mit Berufserfahrung

Vertragsart:
Feste Anstellung

Arbeitszeitmodell:
Voll- oder Teilzeit

Remote Work:
Remote (flexibel)

Bewerbungsfrist:
Solange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Talenten.

Dein Kontakt
Jeannette Loßack
Recruiting Partner People & Culture


E-Mail an Jeannette

Wir sind LEADING EMPLOYER
Deutschland 2021!

Jetzt bewerben
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/pu...ck?jp=16180943

Dr. Klein Wowi Finanz AG Hansestraße 14, 23558 Lübeck www.drklein-wowi.de
Dr. Klein Wowi Finanz AG ist ein Netzwerkunternehmen der Hypoport SE