Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Gloud
    Gloud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

    Hallo liebe Community

    Ich habe hier schon paar Threads gelesen wo sich jemand Geld leihen möchte ob es letzten Endes geklappt hat weiß ich nicht und versuche es nun selbst.

    Ich möchte hier kein Groß Kredit haben oder sonstiges mit zich Monaten Laufzeit.

    Ich bräuchte nur für die überbrückung bis nächsten Freitag 28.08 ein Mini Darlehen von 20-30€ bis mein Gehalt kommt.

    Ein Dispo habe ich leider nicht und mein Gehalt als Straßenbauer reicht normalerweise vollkommen aus nur diesen Monat gab es ein Engpass meine Freunde kann ich nicht fragen die haben selber kein Geld und mein Opa könnte mir das leihen würde dann aber auch erst Mittwoch auf dem Konto sein also etwas Spät

    Ich würde das Geld auch doppelt zurück zahlen quasi als Zinsen.

    Das Geld bräuchte ich nur für Lebensmittel.

    Rückzahlung würde per Echtzeit Überweisung Erfolgen wäre auch schön wenn der Verleiher mir dies ebenfalls per Echtzeit Überweisen könnte als Sicherheit weiß ich nicht was ich anbieten kann ich kann nur sagen das ich auf Ebay und eBay Kleinanzeigen top Bewertungen habe und mein Wort auch halte bei Kleinanzeigen wickel ich meine Verkäufe nur mit Überweisung ab und Liefer auch wie abgemacht ich würde mir auch nicht wegen 20€ selber ins Bein schießen ????

  2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    609
    Danke
    35

    Standard AW: Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

    Geh doch einfach zum Pfandhaus, du wirst ja wohl irgendetwas haben das 50-100€ wert ist. Notfalls eben das Smartphone!

    Da kommst du bestimmt billiger weg als sich auf fremde Menschen aus dem Internet zu verlassen, die dich vielleicht sogar noch betrügen.

  3. Avatar von Gloud
    Gloud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

    Pfandleiher haben wir hier leider nicht habe auch schon bei Kleinanzeigen eine Anzeige drin aber ich schließe den Beitrag da mir ein Arbeitskollege ausgeholfen hat aber danke für deine Antwort

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

    Wenn eine Arbeitgebervorschuß / Freunde / Verwandte / Dispo / Sparbuch / Payback-Guthaben auf der Payback-Karte ausfallen kann man auch das hier versuchen:

    Zur Zeit gibt es viel Obst und Gemüse, welches man oft kostenlos bekommt:
    https://mundraub.org

    Sonst gibt es noch genug Leute die Lebensmittel retten möchten - kann man hier mal schauen:
    https://foodsharing.de

    Sonst natürlich immer gut: Pfandflaschen sammeln - eigene restliche Lebensmittel aufgebrauchen - zur Blutspende gegen Geld in die Kliniak (oder für eine Mahlzeit beim Roten Kreuz)

    Falls du in Hamburg wohnst, wäre das vielleicht noch eine Option:
    https://www.mydealz.de/deals/ikea-ha...ussels-2016665
    (Gilt dann aber nur für Lebensmittel, die im Ikea-Möbel-Laden zu haben sind ... nicht für den Ikea-Lebensmittelladen/Restaurant)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2020, 12:35
  3. SOS suche jemanden der für EASY Credit arbeitet

    Von windel1 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:13