Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Selina2907
    Selina2907 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2022
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Unglücklich Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    Hallo ich suche jemanden der mir ca 4500 € leihen könnte bei einer Rate pro 150€ im Monat Gerne auch mit Vertrag.

    Ich währe über Hilfe wirklich sehr sehr Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Selina

  2. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    Hallo Selina,

    du wirst hier mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden finden, der einer wildfremden Person einen Privatkredit vergibt. Dafür fehlt es regelmäßig an entsprechenden Sicherheiten. Und mit den nötigen Sicherheiten wäre eine Kreditanfrage bei der eigenen Bank erfolgversprechender und günstiger. Ohne Sicherheiten bleiben nur Familie, Freunde, das Nutzen des Dispos oder ggf. ein Pfandhaus. Bitte sei vorsichtig vor Betrügern, die dir ein Darlehen in Aussicht stellen, vorab aber zur Deckung irgendwelcher Kosten erst einmal Zahlungen haben möchten.+

    Viele Grüße

  3. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    Dir könnten viele Leute Geld leihen - nur machen werden die Allermeisten es nicht.

    Wenn die Banken dir kein Geld mehr geben, wird das seine Gründe haben - liegt oft am Einkommen/Verschuldung/Unterhaltsverpflichtungen/fehlenden Sicherheiten.

    Du kannst beim Arbeitgeber nach einem Vorschuß fragen - oder bei Familie&Freunden - oder einige Sachen verkaufen/verpfänden.
    (Kleinanzeigen/Pfandhaus/Flohmarkt/etc.)

    Generell sollte man natürlich schauen, ob man im Bezug auf Abos/Internet/Handy/Versicherungen/Strom/Gas/Auswärtsessen/etc. Geld sparen kann und günstigere Anbieter wählt oder nicht benötigte Sachen kündigt.

  4. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    Die Laufzeit ist bei dem geringen Tilgungsbetrag das Problem, allein schon 30 Monate ohne sonstigen Anreiz (Aufschlag oder Zins oder sonstwas).
    Erfahrungsgemäß klappt dies nur bei geringen Laufzeiten, teils von weniger als einem Jahr.
    Mit einem Minijob käme man schon nach einem Jahr auf etwa den gewünschten Betrag.

    Wenn gar nix geht, würd ich Privathandel (unter Wert kaufen und zum 5-10fachen verkaufen) empfehlen.
    Sollte in einem halben bis vollen Jahr zu schaffen sein, wenn man mit 10e anfängt oder gar mit 'Verschenktem'.
    Selbst alte kaputte Drucker lassen sich meist bei eBay noch zwischen 5-20e verkaufen. Wo Wille ist, sind auch Wege.^^

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    Zitat Zitat von shyloKing
    Die Laufzeit ist bei dem geringen Tilgungsbetrag das Problem, allein schon 30 Monate ohne sonstigen Anreiz (Aufschlag oder Zins oder sonstwas).
    Erfahrungsgemäß klappt dies nur bei geringen Laufzeiten, teils von weniger als einem Jahr.
    Mit einem Minijob käme man schon nach einem Jahr auf etwa den gewünschten Betrag.
    Man fragt sich halt auch, woher in Zukunft die 150€ im Monat bei steigender Inflation kommen sollen, wenn sie anscheinend in der Vergangenheit nicht gespart werden konnten.

    Zitat Zitat von shyloKing
    Wenn gar nix geht, würd ich Privathandel (unter Wert kaufen und zum 5-10fachen verkaufen) empfehlen.
    Sollte in einem halben bis vollen Jahr zu schaffen sein, wenn man mit 10e anfängt oder gar mit 'Verschenktem'.
    Selbst alte kaputte Drucker lassen sich meist bei eBay noch zwischen 5-20e verkaufen. Wo Wille ist, sind auch Wege.^^
    Hier natürlich aufpassen - bei zuvielen Verkäufen/Neuware kann das schnell gewerblich werden und man muss noch Steuern zahlen ...
    das Finanzamt schaut teilweise durchaus auf Ebay.
    Aber natürlich kann man im Bekanntenkreis rumfragen und sich mit nicht mehr benötigten Sachen auf einen Flohmarkt setzen ...
    oder man sammelt Brommbeeren und macht Konfitüre daraus ... oder man schaut in den diversen Internetseiten nach "Schnäppchen" oder Kundenwerbeprämien etc. und verdient sich so was dazu ... kostet natürlich alles wenigstens Zeit ...

  6. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Dringend jemand gesucht der mit Geld leihen könnte!

    @utopus: Natürlich nur Gebrauchtwaren, weil dort die Spannen viel größer sind. ^^

Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand dringend Geld leihen?

    Von Madita73 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2022, 21:44
  2. Kann mir heute noch jemand bitte Geld leihen? Dringend

    Von niklas128 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 07:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 18:33
  4. Kann mir bitte jemand geld leihen?

    Von Manu1996 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2022, 10:31
  5. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 08:58