Neobroker

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Maybe
    Maybe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard Neobroker

    Hallo,

    welchen Neobroker würdet ihr empfehlen, findet ihr gut oder habt ihr selbst?
    Was denkt ihr zu Pepperstone bzw. habt ihr Erfahrung mit diesem, ist dies ein sicherer Broker?

    Bei Google findet man sonst ja auch Scalable, Flatex, Trade Republic, Zerobroker, Smartbroker oder auch Libertex.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Neobroker

    das ist doch davon abhängig was du mit dem Depot vor hast. Das was du machen willst auch damit geht und dies aus kostengünstig, einfach so wie man es selber benötigt. somit kannst du dir die Frage selber am besten beantworten.
    # Kannst du das was du machen möchtest mit dem machen? ja oder nein?
    # wenn du das machen kannst was du möchtest ist das im Vergleich zum Markt kostengünstig? ja oder nein
    # AGBs und P/L gelesen und verstanden?
    # Was für Bedenken/Wissen hast du denn dass er nicht sicher oder sicher ist?

    wie du sicher gemerkt hast wird er wohl eher zu den Exoten zählen da der breiten Masse nicht bekannt.
    Somit warum als Anfänger mit einem Exoten anfangen, wenn man erst die Grundzüge einmal Kennenlernen muss?

  3. Avatar von Maybe
    Maybe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: Neobroker

    Danke erstmal für deine Antwort.
    Ja da hast du recht, das kommt drauf an was man machen will.
    Und zwar wollte ich ein bisschen in den Bereich Daytrading gehen. Ich weiß nich ob ihr eventuell schonmal was von dem System BullPower Template gehört habt bzw. auch Erfahrung damit gemacht habt?

    Ich suche dafür einen Broker leider gibt es da ziemlich viele ....
    Ja ich weiß auch das das Thema Daytrading nicht einfach ist und viele damit auch Geld verlieren ....
    Ich wollte da evtl. erstmal mit einem Demokonto starten und anschließend vielleicht mehr.
    Ich dachte hier hat vielleicht einer schon etwas Erfahrung in diesem Bereich.

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Neobroker

    Hier wirst du eher weniger Zocker finden. Sondern eher Leute die langfristig Geld vermehren wollen. Daytrading für Anfänger führt praktisch zum Verlust des eingesetzten Kapitals.