Hallo Zusammen,

34, m, berfufstätig.

Langfristig investiert in Einzelaktien und ETFs.


ich wuerde gerne nebenberuflich ins Trading starten.
Bin aktuell in der Einarbeitungszeit in der Theorie Phase.
Diverse Traderfox Seminar durchgearbeitet.
Bücher (gelesen): John J Murphy: Marktstrategien
Buch (akt): Salomon: Chartanalyse

Next Steps:
Strategiefindung
Strategiedefintion
Strategieausplanung
Demokonto / Demohandel und Verifizierung der Strategie

Ich bin vor 2 Monaten in die Einarbeitung zum Trading gestartet. Aufgrund privater EInschnitte kann ich nicht Full Focused sein, schaffe aber locker 10/Woche zu investieren.
Plan ist mit meinen Nextsteps in 2023 durchzusein und meine Strategie über Demohandel bis Ende des Jahres zu verifizieren.
Sowie meine Demohandel +EV zu bringen und dann ins Echtgeldgeschäft zu wechseln.

Ich wäre auch an Coaching intressiert.
GIbt es hier die Möglichkeit zum Austausch mit Leuten die auf einem ähnlichen Weg?

Besten Dank
Sebastian