Finanzielle Hilfe

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von chrisbar
    chrisbar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.07.2023
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Finanzielle Hilfe

    Hey… ich stecke finanziell gerade in einer Notlage… und benötige dringend 500 Euro um was zu bezahlen… leider hilft mir niemand ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ich würde es in fünf raten a 100Euro zurück zahlen.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Finanzielle Hilfe

    Zitat Zitat von chrisbar
    Hey… ich stecke finanziell gerade in einer Notlage… und benötige dringend 500 Euro um was zu bezahlen… leider hilft mir niemand ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ich würde es in fünf raten a 100Euro zurück zahlen.
    Zitat Zitat von titan1981
    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten die der Geldgeber einfach verwerten kann.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer Schlechten Sicherheit verlange viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung

    Das ist schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut. Dann wären dir diese Punkte aufgefallen. Wenn dir schon so viel an einem privat Kredit liegt warum beantwortest du nicht erst einmal die 11 Punkte einzeln. Du möchtest doch vertrauen aufbauen.

    Nur so nicht anders.
    Mal sehen ob dieses Mal der Nächste den Intelligenztest besteht.
    Warum nicht lesen?