Geld ausleihen, keine Bank gibt mir einen Kredit. Deswegen bitte Privatperson

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von DanielBerg
    DanielBerg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Geld ausleihen, keine Bank gibt mir einen Kredit. Deswegen bitte Privatperson

    Guten Tag,

    Ich bin zurzeit in einer Finanziellen Notlage. Ich bin seit 2 Monaten Arbeitssuchend, jedoch fange ich ab dem 02.10.2023 wieder an zu arbeiten. Da ich selbst gekündigt habe, konnte ich kein Arbeitslosengeld beantragen.

    Nun frage ich ob es eine Güte Person gibt, die mir 3.000€ leihen könnte, da mein Konto zurzeit sich im Minus befindet und ich noch zahlungen tätigen muss bitte ich um einen schnellen Vertrag.

    Zu meinen angaben, ich bin 22 Jahre alt, 4 Jahre Arbeitserfahrung und wohne Mietfrei bei meiner Mutter(Rentnerin). Das heißt meine einzigen ausgeben sind meine 0% Finanzierungen, doch ich habe sie so hoch angesetzt, das mein Konto 1000€ im minus ist. Doch da ich erst im Oktober anfange und mein erstes Gehalt im November ausgezahlt wird, schaffe ich es nicht zuzahlen.

    Ich hoffe, dass sich eine Person meldet um mir Finanzielle unterstützung zugeben.

    Mit freundlich Grüßen
    Daniel B.

  2. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    648
    Danke
    35

    Standard AW: Geld ausleihen, keine Bank gibt mir einen Kredit. Deswegen bitte Privatperson

    Warum fragst du nicht deine Mutter?

    Wenn dir keine Bank einen Kredit gibt, wird es ein privater Kreditgeber auch nicht tun, die verlassen sich genauso auf Bonität und Sicherheit und kein Einkommen + kein Vermögen = nicht Kreditwürdig!

    Wie kommt man überhaupt darauf eine Finanzierung abzuschließen, obwohl man kein Einkommen hat? Wenn du erst November Gehalt bekommst willst du vermutlich bis dahin auch nichts zurück zahlen, das funktioniert nicht.

    Was immer du finanziert hast, verkauf das oder verpfände es. Ansonsten verkauf andere Wertgegenstände. Hättest du hier im Forum die anderen Themen gelesen wüsstest du, das hier noch nie jemand einen Kredit erhalten hat.

  3. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    424
    Danke
    26

    Standard AW: Geld ausleihen, keine Bank gibt mir einen Kredit. Deswegen bitte Privatperson

    "Daniel Berg" hört sich doch schon vertrauenserweckend an. Wie meine spams die ich erhalte. Deutsche Namen. Gespickt mit zig Rechtschreibfehlern. Langsam glaube ich, daß die Anfragen Abzockversuche sind. Leider gibt es hier keine "Güte Person"...Aber es sollte hier ein Mod geben der die Posts von Erstpostern freischaltet nach einer kurzen Prüfung...

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Geld ausleihen, keine Bank gibt mir einen Kredit. Deswegen bitte Privatperson

    Hier werden Sie nicht fündig, es gibt keine privaten Geldgeber die aufs "blaue Hinaus" einfach Geld verleihen ohne Sicherheiten.

Ähnliche Themen

  1. Geld ausleihen

    Von Neskopr im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2023, 10:01
  2. Bitte Hilfe.Kann mir jemand( Privatperson) Geld leihen

    Von silvii123 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2022, 15:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:31
  4. Geld ausleihen von der Sparkasse

    Von Thorna im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 21:55
  5. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:24