Maxda und Sigmabank

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Yvonne86
    Yvonne86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Beitrag Maxda und Sigmabank

    Hallo alle zusammen
    Ich bin neu hier und weiss nicht mal ob hier richtig bin.
    Dennoch habe ich eine vielleicht sau doofe Frage
    Wir haben bei Maxda einen Kredit über 3.500 Euro beantragt.
    Haben gefühlt Tausende Unterlagen eingereicht und alles mögliche Ausgefüllt und bekamen gestern die eine Email im der steht das der Kredit heute ausgezahlt wird.
    Lacht mich ruhig aus aber ich habe damit keiner Erfahrung.
    1.Frage
    Diese Mail bedeutet das der Kredit sich genehmigt wurde,oder?
    Und sie zweite wäre

    Wenn dem so iat das es genehmigt wurde wie lange dauert es dann bis das Geld auf dem Konto ankommt?
    Der Kredit kommt wohl von der Sigma Bank.

    Ich danke für Antworten im voraus den es ist für unser Auto und meinen Job echt wichtig.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Maxda und Sigmabank

    Hallo Yvonne, wenn Sie eine Email oder Schreiben der Bank bekommen die das Geld auszahlt, dann sind Sie auf der ganz sicheren Seite.
    Rufen Sie doch im Zweifel einfach den Vermittler Maxda an.
    Das klärt sich schnell.

    Sie haben aber sicherlich schon Krediterfahrung da Sigma ja nur eine Notlösung ist wenn man hier bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit bekommt, richtig?

  3. Avatar von Yvonne86
    Yvonne86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Maxda und Sigmabank

    Nein ich nicht mein Lebensgefährte
    Wir haben das Problem das wie im August ein Hauskredit aufgenommen haben und mein Lebensgefährte 2 schufa Einträge hat die zwar vollständig bezahlt sind aber einfach nicht gelöscht werden wir kämpfen schon eine Weile mit rum
    Jetzt ist unser Auto kaputt gegangen und wir wurden überall anders abgeschmettert weil ich als Hausfrau bzw Mutter kein Einkommen habe und mein Lebensgefährte nur 1900 hat.

    Diese SMS kam von der Maxda aber der Kreditvertrag ist auch unter schrieben schon
    Und telefonisch ist es wie immer erst Wartescheife dann auf gelegt und dann hiess es wir werden zurück gerufen.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Maxda und Sigmabank

    Ja und eine Nachrang Finanzierung bei der Bank wo Sie bislang das Haus finanziert haben?
    Bei welcher Bank haben Sie im August finanziert?
    Was hat im August die Immobilie gekostet?
    Ihr Eigenkapital im August?
    Wie hoch war Ihr Darlehen im August?

  5. Avatar von Yvonne86
    Yvonne86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.11.2023
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Maxda und Sigmabank

    Das ging nicht weil es nur für den Hauskauf war.
    Das hatten wir über besserfinanz bei der Consors Bank gemacht in Höhe von 105.000 Euro
    Nein ein Eigenkapital hatten da schon nicht es war auch ein langer Kampf gewesen.
    Aber dieses mal hat auch besserfinanz uns abgelehnt.
    Und da es mit dem Auto sehr wichtig ist mein Lebensgefährte ist darauf wegen seinem Job angewiesen er wir wohnen auf dem Land und er fängt morgens um 4 Uhr an haben wir leider nur die Wahl zunehmen was wir bekommen und sind wir froh das es wenigstens 3.500 sind

Ähnliche Themen

  1. Maxda Kredit was bedeutet diese sms

    Von Jens829 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2021, 15:47
  2. Frage zu Maxda

    Von Bartman5 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 11:16
  3. Maxda Kredit was bedeutet diese sms

    Von Jens829 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 13:32
  4. Hilfe, bitte. maxda [frage]

    Von Fragezeit im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 13:40
  5. MAxda Eilkredit

    Von MakemyDay im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:04