Schwangeren-Vorsorge durch die eigene Hebamme

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von derPapa
    derPapa

    Standard Schwangeren-Vorsorge durch die eigene Hebamme

    Hallo, guten Tag.

    Meine Frau ist seit drei Monaten mit unserem zweiten Kind schwanger. Nachdem sie beim ersten die Vorsorge komplett beim Gynäkologen hat durchführen lassen, möchte sie nun die Vorsorgeuntersuchen zuhause von der Hebamme vornehmen lassen. Bevor wir uns endgültig zu diesem Schritt entschließen, wüssten wir allerdings gerne, ob die Kosten für diese Art Vorsorge auch zu 100% von der Kasse übernommen werden oder wir sie selbst tragen müssen.

    Wer hat Erfahrungen und kann uns Infos geben?

    Gruß, derPapa

  2. Avatar von HM77
    HM77

    Standard AW: Schwangeren-Vorsorge durch die eigene Hebamme

    Hallo, ich habe auch die meisten Untersuchungen von meiner Hebamme vornehmen lassen und musste dafür nichts bezahlen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

    L.G.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Webseite

    Von 30Dollar im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 23:52
  2. KfZ Leasing - eigene Bankvereinbarung

    Von janeiro82 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 16:11
  3. Sparkasse Verden zerstört Existenz durch eigene Unfähigkeit

    Von sparkassenopfer im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:04
  4. Zahlt die Unfall-Versichrung auch bei Unfall durch eigene Schuld??

    Von HaraldM im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:36
  5. Vorsorge mit 27

    Von eltoro im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 08:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.