Suche jemanden, der kurzfristig 500 Euro leiht.

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bremen_47
    Bremen_47 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.03.2024
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche jemanden, der kurzfristig 500 Euro leiht.

    Hallo...mir ist bewusst, dass zu wenig ist, um die Experten zu fragen.
    Ich bin Arbeitnehmer...benötige jedoch kurzfristig 500 Euro. Zahlen in 30 Tagen komplett zurück.
    Die Gründe erläutere ich gern privat.
    Daher bitte keine unnötigen Kommentare etc... mir ist es selbst unangenehm - daher bitte ich um keinen shitstorm.
    ich komme aus Bremen...

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.689
    Danke
    126

    Standard AW: Suche jemanden, der kurzfristig 500 Euro leiht.

    Man gehe an den Bankautomaten steckt die Geldkarte rein und lässt sich 500€ auszahlen.

    dass es keinen Shitstrom gibt einfach wie bei all den anderen bei den es unangenehm ist diese Punkte beachten und wenn man diese Punkte beachtet hat man entweder eine Lösung oder man merkt dass man seine Einstellung in irgend einer Art und Weise ändern muss...

    Du möchtest die Summe x für y Monate leihen. Dafür sie Summe z als Aufwandsentschädigung zahlen. Die Folgenden 11 Punkte sind einzeln beantwortet. ich kann folgendes schnell verwertbare Sicherheiten zusätzlich geben

    1. Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Arbeitgeber nach Vorschuss fragen
    8. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    9. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    10. Einnahmen maximieren (Blutspenden, Kleinanzeigen etc.)
    11. Schuldnerberatung aufsuchen

    Nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu, ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten, die der Geldgeber einfach verwerten können.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte, kann in Vorleistung gehen und diese 11 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlangen viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung.

    Das ist alles sehr schade, aber würdest du einem wildfremden Geld leihen, der noch nicht einmal die mehr als 100 Themen die es hierzu gibt nicht einmal anschaut?
    Denn dann wären dir diese Punkte aufgefallen und du hättest die Fragen beantwortet. Wenn dir schon so viel an einem Privat-Kredit liegt, warum beantwortest du nicht erst einmal diese 11 Punkte einzeln? Du möchtest doch vertrauen aufbauen und nach dem du die wirklich verwertbaren Sicherheiten überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. In der Regel liegen aber die Banken aber schon bei ihrer Einschätzung richtig, wenn sie kein Geld geben, dann wird es ein Privater auch nicht machen, es sei denn er kann deine Sicherheit sehr gut direkt verwerten!

    Und es werden auch sicher einige Private Nachrichten versendet werden. Meist bestehen diese auf Vorkostenabzocke. Also Vorsicht bei Personen die hier verdeckt Angebote machen zu besten Krediten etc.

    Nur so nicht anders.
    Mal sehen ob dieses Mal der Nächste den Intelligenztest besteht.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend jemanden der mir Geld leiht

    Von Hichem341 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 19:47
  2. Suche jemanden der mir 20-30€ leihen könnte bis 26.08

    Von Gloud im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 16:01
  3. Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Von Danny76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2020, 18:05
  4. Welche Bank gibt kurzfristig einen Kredit über 1000 Euro?

    Von Trissi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:24
  5. SOS suche jemanden der für EASY Credit arbeitet

    Von windel1 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:13